Mitsunari Posted June 11, 2021 Share Posted June 11, 2021 Titel: Tribes of MidgardErscheinungstermin: 2021 Inhalt: „Tribes of Midgard“ wird von offizieller Seite als eine Survival-Multiplayer-Erfahrung beschrieben, in der ihr die Kontrolle über einen Wikingerstamm übernehmt und euch mit anderen Spielern zusammenschließt, um das Überleben eurer Stämme zu sichern und den Lebensbaum Yggdrasil zu verteidigen. [Quelle: www.play3.de] Datenblatt: Genre: IndieUntergenre: Survival/Rollenspiel/Action-AdventureUSK: 12Entwickler: NorsfellPublisher: Norsfell Games Inc. Produzent: -Plattform: PS5, PS4, Xbox One, WindowsSpielmodus: Einzelspieler, MehrspielerSpielzeit: -Sprachen: Deutsch, EnglischUntertitel: Deutsch, Englisch Webseite: https://www.tribesofmidgard.com Trailer: "Eine fröhliche Feier kann manchmal eine schwerere Bürde sein als eine Schlacht." - ThorFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted June 11, 2021 Share Posted June 11, 2021 Hat mich überrascht und freue mich darauf. Hat so ein bisschen Diablo Flair.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted July 10, 2021 Share Posted July 10, 2021 https://www.facebook.com/groups/4643394239046149/?ref=share ich habe eine Gruppe auf fb erstellt für spielersuche zu dem Spiel, ich hoffe diese füllt sich noch bis zum Release wer Interesse hat einfach beitreten Bzw. Anfrage senden [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted July 11, 2021 Share Posted July 11, 2021 Wir haben im PSN eine Play3 Gruppe speziell für das zusammen zocken ,ohne Facebook. Noch eine Alternative. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted July 11, 2021 Share Posted July 11, 2021 vor 4 Stunden schrieb Eloy29: Wir haben im PSN eine Play3 Gruppe speziell für das zusammen zocken ,ohne Facebook. Noch eine Alternative. Kannst du mich auch gerne zu einladen. [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted July 11, 2021 Share Posted July 11, 2021 vor 22 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN: Kannst du mich auch gerne zu einladen. Schreib deinen PS Nick hier herein. Darf jeder dort mitmachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted July 11, 2021 Share Posted July 11, 2021 vor 5 Stunden schrieb Eloy29: Schreib deinen PS Nick hier herein. Darf jeder dort mitmachen. steht in meinem Profil [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted July 11, 2021 Share Posted July 11, 2021 vor einer Stunde schrieb TiM3_4_P4iN: steht in meinem Profil Anfrage ist raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted July 25, 2021 Share Posted July 25, 2021 Hier mal einige der Gegner Typen sowie die 4 Riesen. Bin gespannt wie es wird ,ist ja nicht mehr lange. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted July 28, 2021 Share Posted July 28, 2021 Sind gestern mehrfach zu zweit gestartet, aber weiter als Tag 8 noch nicht gekommen. Wir wurden der "normalen" Gegner bei Nacht schon kaum noch Herr und der Riese hat uns dann endgültig den Rest gegeben. Die Waffen konnten wir nicht mehr verbessern weil uns einfach die Mats fehlten, hatten erst eine Seite der Stadtverteidigung auf Stufe 2 angehoben und draußen einen Steinbruch wieder aufgebaut und dann war Ende. In den Spielen danach haben wir es teilweise nicht mal bis Tag 3 geschafft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts