Zum Inhalt springen

Tribes of Midgard


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Wassillis:

Heißt also man verliert alles wenn man stirbt?

Wenn du stirbst, dann startest du wieder in der Stadt und kannst dir deinen Kram am Ort deiner Leiche wiederholen.

Stirbt allerdings Yggdrasil dann ist das Spiel vorbei und du musst komplett von vorne beginnen.

Du kannst allerdings "Vorteile" freischalten.

Bspw. kann ich aussuchen ob ich mit den Standardwerkzeugen (Axt und Spitzhacke) starte oder mit einer Rüstung + Schwert.

Die Werkzeugvorteil spart dir aber maximal 5min an Spielzeit :D Also marginal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Fehlkauf ,dachte es ginge in die Richtung Diablo aber es ist lediglich ein Survival Game mit Bauen, Craften und Sammeln bis es nicht mehr geht. Die Story ist eigentlich nicht vorhanden und das Spiel hat immer den gleichen Aufbau. Wer solche Games mag, dazu kommen richtig nervige Sachen wie jeden Abend Helmonster die den Baum zusätzlich angreifen. Solo macht das Spiel absolut keinen Spaß. Mit mehreren mal sehen ,wenn überhaupt dann nur so.

Momentan findet das Spiel keine Mitspieler.

Bearbeitet von Eloy29
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Eloy29:

Das war ein Fehlkauf ,dachte es ginge in die Richtung Diablo aber es ist lediglich ein Survival Game mit Bauen, Craften und Sammeln bis es nicht mehr geht. Die Story ist eigentlich nicht vorhanden und das Spiel hat immer den gleichen Aufbau. Wer solche Games mag, dazu kommen richtig nervige Sachen wie jeden Abend Helmonster die den Baum zusätzlich angreifen. Solo macht das Spiel absolut keinen Spaß. Mit mehreren mal sehen ,wenn überhaupt dann nur so.

Momentan findet das Spiel keine Mitspieler.

Habe heute eine schöne Beschreibung gelesen. Tribes of Midgard ist ein erweitertes Tower Defense Spiel.

Hatte aber ebenfalls die Hoffnung das es mehr Diablo-like wird. Der Schwierigkeitsgrad für Solo-Spieler und kleine Gruppen wurde mehrfach bemängelt, da anscheinend zu schwer.

Gehe mal davon aus das da noch was kommt.


Ich persönlich habe aber gedacht das ich mir eine eigene Base hochziehe, die manchmal von Monstern attackiert wird und in der Zwischenzeit sammle ich Ressourcen und Gear.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobse:

Habe heute eine schöne Beschreibung gelesen. Tribes of Midgard ist ein erweitertes Tower Defense Spiel.

Hatte aber ebenfalls die Hoffnung das es mehr Diablo-like wird. Der Schwierigkeitsgrad für Solo-Spieler und kleine Gruppen wurde mehrfach bemängelt, da anscheinend zu schwer.

Gehe mal davon aus das da noch was kommt.


Ich persönlich habe aber gedacht das ich mir eine eigene Base hochziehe, die manchmal von Monstern attackiert wird und in der Zwischenzeit sammle ich Ressourcen und Gear.

Tower Defense.... würde ich eher nicht sagen , das große Problem ist auch das dieses Spiel dich vollkommen im Dunkeln stehen lässt und das Tutorial überhaupt nichts bringt. So schlecht ist dieses gemacht. Scheint auch nicht der Renner bisher zu sein so war ich froh das es einmal eine Welt zu zweit gab von den maximal 10 ist nichts zu sehen.

Ja beinahe jede Nacht greifen dich bzw dem Ygdrasil Baum Monster an. Schwer ja zum Teufel alleine siehst du schnell kein Land mehr.

Was es so wirklich sein möchte weiß das Spiel wohl selber nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man verteidigt halt seinen "Core", hat für mich schon sehr viel von Towerdefense, aber egal...

 

Haben es gestern zu zweit mit 8 weiteren Leuten gespielt. Hier war es deutlich einfacher voran zu kommen, allerdings ist der Host-Server beide mal abgestürzt und dafür erhält man dann auch keine XP. Also ca. 3-4 Stunden für die Katz...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal ein wenig unfair und behaupte das dieses Spiel auch locker ein Mobile-Game sein könnte. Im Prinzip ausschließlich Towerdefense und Horde-Modus. Survival trägt das Game eigentlich zu unrecht in der Beschreibung, weil man nicht selbst überleben muss. Das ding ist leider nur eine Cashcow. Technisch auch nicht prall, auf der ps5 fällt es regelmäßig sogar unter die 60 fps. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

ich bin mal ein wenig unfair und behaupte das dieses Spiel auch locker ein Mobile-Game sein könnte. Im Prinzip ausschließlich Towerdefense und Horde-Modus. Survival trägt das Game eigentlich zu unrecht in der Beschreibung, weil man nicht selbst überleben muss. Das ding ist leider nur eine Cashcow. Technisch auch nicht prall, auf der ps5 fällt es regelmäßig sogar unter die 60 fps. 

Bin ich bei dir.

Durch die Umwelt zu sterben funktionierte bis jetzt nur im Schneegebiet (Kälte) und in der Wüste (Hitze).

Bin jz nicht sauer es gekauft zu haben, aber bis D2 wird es mich wohl nicht bei Laune halten können, außer es passiert noch einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...