Zum Inhalt springen

"OVP-PS5 Ratchet & Clank. Rift Apart-Bundle" ohne Aufpreis zu vermitteln..."


matze0018

Empfohlene Beiträge

Am 6/12/2021 um 10:20 PM schrieb daywalker2609:

Grafik ist zwar nicht unwichtig, aber ich wollte halt das Ratchet and Clank. Ich habe das erste Spiel damals noch auf der fetten PS2 gespielt und da kommen ganz nostalgische Gefühle herauf.

Grafik ist mir nicht so extrem wichtig im Moment.

Das stimmt :) Grafik ist nicht wichtig, wenn man aber tollere Grafik bekommt ist es aber dennoch nicht verkehrt ^^
Welches Spiel willst du denn neben Astro's Playroom als erstes Zocken, mein erstes ist Ratchet & Clank Rift Apart.. :D
Hab ich noch vor Astrobot gestartet.. Und war gleich geflasht ! Mega !

Sag und mal bescheid wenn sie da ist :)
Matze würde sich sicher auch darüber freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Konsolenheini:

Das stimmt :) Grafik ist nicht wichtig, wenn man aber tollere Grafik bekommt ist es aber dennoch nicht verkehrt ^^
Welches Spiel willst du denn neben Astro's Playroom als erstes Zocken, mein erstes ist Ratchet & Clank Rift Apart.. :D
Hab ich noch vor Astrobot gestartet.. Und war gleich geflasht ! Mega !

Sag und mal bescheid wenn sie da ist :)
Matze würde sich sicher auch darüber freuen :)

Ich kenne ja noch von der vorherigen Generation diese Techdemos und darauf kann ich verzichten.

Ich denke ich werde Astro Bot zocken, dann Ratchet and Clank und ich hab ja noch die PS4 Version von Yakuza like a Dragon, die man kostenlos updaten kann.

Wenn die Konsole dann am Mittwoch hier eintrudelt werde ich sie mal kurz durchchecken, da man ja die Versandunternehmen mit ihrer Sorgfalt genau kennt. Wenn alles okay ist, werde ich aber sofort das Geld freigeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/14/2021 um 10:59 AM schrieb daywalker2609:

Ich kenne ja noch von der vorherigen Generation diese Techdemos und darauf kann ich verzichten.

Ich denke ich werde Astro Bot zocken, dann Ratchet and Clank und ich hab ja noch die PS4 Version von Yakuza like a Dragon, die man kostenlos updaten kann.

Wenn die Konsole dann am Mittwoch hier eintrudelt werde ich sie mal kurz durchchecken, da man ja die Versandunternehmen mit ihrer Sorgfalt genau kennt. Wenn alles okay ist, werde ich aber sofort das Geld freigeben.

Ich habe den PS5 Karton jetzt nicht aus dem Amazon Karton raus geholt. Sah soweit aber alles in Ordnung aus.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb matze0018:

Ich habe den PS5 Karton jetzt nicht aus dem Amazon Karton raus geholt. Sah soweit aber alles in Ordnung aus.

Dir glaube ich da auch blind, aber nicht der DHl. Man kennt ja die ganzen Videos wo sie die Pakete herumwerfen.

Naja es dürfte ja morgen kommen.(auch wenn es seit einem Tag in Bremen hängt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb daywalker2609:

Dir glaube ich da auch blind, aber nicht der DHl. Man kennt ja die ganzen Videos wo sie die Pakete herumwerfen.

Naja es dürfte ja morgen kommen.(auch wenn es seit einem Tag in Bremen hängt )

Die würde ich dann auch werfen... 😳😂

Keine Ahnung was da bei der Post los ist.. Vllt zocken die auch erstmal RC durch 🤪👌😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb matze0018:

Die würde ich dann auch werfen... 😳😂

Keine Ahnung was da bei der Post los ist.. Vllt zocken die auch erstmal RC durch 🤪👌😂

Das mit der DHL kenne ich, mach dir da keine Sorgen, DHL ist manchmal ein bisschen schlampig und brauch eine Weile..

Ich habe auch einmal was verschickt, und das hin gut ein bis zwei Tage irgendwo fest, und wurde dann erst geliefert.

Aber mach dir mal nicht so große Sorgen in der Tendenz kommen die Sachen immer pünktlich an :)

Ich freue mich schon wenn du die Konsole in den Händen hälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

So Konsole ist angekommen und Alles eingerichtet. Es war wirklich perfekt, da die Konsole originalverpackt hier ankam. 

Vielen vielen vielen Dank, denn damit habe ich nicht gerechnet, dass ich doch Ratchet und Clank zeitnah spielen kann.

Geld sollte auch freigegeben sein ^^

Top 👌🏼

Dann wünsche ich dir ganz viel spaß damit :)

Echt cool so ne Aktion hier im Forum ^^

Mal schauen, wann ich das Glück habe, eine zu bekommen. Hoffe ja bis spätestens Oktober, wenn Battlefield kommt, hab ich auch eine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Die Punkte von Stars kann man auch ohne PS+ nutzen und für Prämien einlösen. Habe ja seit Mitte März auch kein aktives Abo mehr. Aber es gibt ohne PS+ keine Punkte wenn man etwas im Store kauft. 
    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
    • Da unten geht wirklich Nichts mit rechten Dingen zu. Du bekommst ein Leuchtfeuer Und eine Statue um Summons zu rufen. Dann kannst du zu dritt den geraden Weg entlang laufen, jeder buffed sich nochmal ordentlich, und dann  .......... Truhe mit Item. Ich wurde dort unten auch schön öfters mal gerufen (weil ich halt die Statue aktiviert hatte), und am Ende läuft jeder dumm rum und weis nicht was zu tun ist.😅 Keine Ahnung wieso From uns da unten trollen wollte ... oder wir einfach noch nicht das Geheimnis gelüftet haben. Ich sag´s euch, ich bin da bestimmt was Großem auf der Spur.
×
×
  • Neu erstellen...