Zum Inhalt springen

"OVP-PS5 Ratchet & Clank. Rift Apart-Bundle" ohne Aufpreis zu vermitteln..."

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb matze0018:

Ich habe den PS5 Karton jetzt nicht aus dem Amazon Karton raus geholt. Sah soweit aber alles in Ordnung aus.

Dir glaube ich da auch blind, aber nicht der DHl. Man kennt ja die ganzen Videos wo sie die Pakete herumwerfen.

Naja es dürfte ja morgen kommen.(auch wenn es seit einem Tag in Bremen hängt )

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb daywalker2609:

Dir glaube ich da auch blind, aber nicht der DHl. Man kennt ja die ganzen Videos wo sie die Pakete herumwerfen.

Naja es dürfte ja morgen kommen.(auch wenn es seit einem Tag in Bremen hängt )

Die würde ich dann auch werfen... ??

Keine Ahnung was da bei der Post los ist.. Vllt zocken die auch erstmal RC durch ???

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb matze0018:

Die würde ich dann auch werfen... ??

Keine Ahnung was da bei der Post los ist.. Vllt zocken die auch erstmal RC durch ???

Das mit der DHL kenne ich, mach dir da keine Sorgen, DHL ist manchmal ein bisschen schlampig und brauch eine Weile..

Ich habe auch einmal was verschickt, und das hin gut ein bis zwei Tage irgendwo fest, und wurde dann erst geliefert.

Aber mach dir mal nicht so große Sorgen in der Tendenz kommen die Sachen immer pünktlich an :)

Ich freue mich schon wenn du die Konsole in den Händen hälst.

Geschrieben

So Konsole ist angekommen und Alles eingerichtet. Es war wirklich perfekt, da die Konsole originalverpackt hier ankam. 

Vielen vielen vielen Dank, denn damit habe ich nicht gerechnet, dass ich doch Ratchet und Clank zeitnah spielen kann.

Geld sollte auch freigegeben sein ^^

• Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

So Konsole ist angekommen und Alles eingerichtet. Es war wirklich perfekt, da die Konsole originalverpackt hier ankam. 

Vielen vielen vielen Dank, denn damit habe ich nicht gerechnet, dass ich doch Ratchet und Clank zeitnah spielen kann.

Top ??

Dann wünsche ich dir ganz viel spaß damit :)

Echt cool so ne Aktion hier im Forum ^^

Mal schauen, wann ich das Glück habe, eine zu bekommen. Hoffe ja bis spätestens Oktober, wenn Battlefield kommt, hab ich auch eine

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb matze0018:

Update zu DHL.. Es geht voran ???

Screenshot_20210616_084554.jpg

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Das ist so toll. @matze0018und @daywalker2609:) ich freu mich für euch beide :)

vor 18 Minuten schrieb Parabox:

Glückwunsch , hab das Thema erst gerade gelesen.

Trotzdem danke Konsolenheini für die Info

Gerne .. :)

vor 4 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Top ??

Dann wünsche ich dir ganz viel spaß damit :)

Echt cool so ne Aktion hier im Forum ^^

Mal schauen, wann ich das Glück habe, eine zu bekommen. Hoffe ja bis spätestens Oktober, wenn Battlefield kommt, hab ich auch eine

Ich drücke dir und allen anderen die Daumen !!!! Und zwar ganz doll !!!

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Sehr geil... Freut mich! Wünsche dir ganz viel Spaß mit der ps5! ???

• Like 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb matze0018:

Sehr geil... Freut mich! Wünsche dir ganz viel Spaß mit der ps5! ???

gutes aktion... du nettes mensch :) muss mehr menschen geben wie du... gesund bleiben  :)

• Like 2
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Ein Game auf das alles warten.
    • Also was ging den da gerade ab. Völlig die Grafik und die Effekte nach oben geschraubt. Noch nie sowas geisteskrankes gesehen. Dann der Wechsel von der cutscene zum Spiel und alles ist gleich. Ich sag nur die Pfütze rechts, die Effekte am Himmel. Wahnsinn, da bin ich echt gespannt ob noch ein Sony Game das ganze toppt zum Ende der Gen hin. Dann allgemein die cutscene, die Story nimmt Fahrt auf. Es kommen immer mehr Charaktere dazu.... Morgen beladen ich den Truck ein paar Mal und baue oben die Straße fertig.  Die Zeit ist am Abend zu kurz. Ich weiss manchmal gar nicht was ich zu erst machen soll 😅. Dazu kommen immer mehr Möglichkeiten und Ereignisse.
    • Hmm, das mit dem verstecken meiner Nachricht hat wohl nicht geklappt. Ich versuche es nochmal - mein erster versteckter Inhalt  
    • Bin aktuell Anfang Kapitel 4. Habe auch schon viele Straßen gebaut. Anfaenglich dachte ich, sehr gemütlich mit dem Auto/Dreirad fahren. kann man nebenher schön die Natur anschauen. Bis ich die L3 Taste gefunden habe, und was soll ich sagen? Gamechanger Jetzt bin ich erstmal wieder im ersten Gebiet unterwegs und level dort vor mich hin. Es sind immer mehr Boten unterwegs. Aber wie schreckhaft sind denn diese Zeitgenossen? Ich fahre laaaaaangsam 5m an denen vorbei und die schmeißen sich in den Dreck, als ob ich einen Anschlag auf sie vorhabe :). Jetzt mache ich einen noch größeren Bogen um sie. Nicht, daß da noch eine Klage ins Haus schwebt... Weiterhin viel Spaß euch.
  • Neu erstellen...