Zum Inhalt springen

King Arthur: Knight´s Tale


Horst

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Himbertus:

Jepp, die hab ich durch! Lohnt wirklich und könnte auch für mich gerade eine Option sein, alle drei an einem Stück zu spielen! Nicht die schlechteste Idee, die ich heute gehört habe 🙂

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... :D:D:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... :D:D:D

Das ist korrekt!

Du wolltest dir aber schon vor geraumer Zeit mal die Triologie holen bzw. überlegst du schon seit längerem, sie dir anzuscahffen, soviel ich weiß!

Und du bist ein großer Freund von Disciples Liberation, aber irgendwie ist meine anfängliche Begeisterung für das Game komplett abhanden kommen, keine Ahnung genau warum. Ich hätte halt gerne ein klassisches RPG mit einer festen Party, mehr nicht, Und bis der nächste Pathfinderteil auf der Konsole erscheint, dauert noch etwas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Himbertus:

Das ist korrekt!

Du wolltest dir aber schon vor geraumer Zeit mal die Triologie holen bzw. überlegst du schon seit längerem, sie dir anzuscahffen, soviel ich weiß!

Und du bist ein großer Freund von Disciples Liberation, aber irgendwie ist meine anfängliche Begeisterung für das Game komplett abhanden kommen, keine Ahnung genau warum. Ich hätte halt gerne ein klassisches RPG mit einer festen Party, mehr nicht, Und bis der nächste Pathfinderteil auf der Konsole erscheint, dauert noch etwas....

Das ist korrekt. Eines der vielen Spiele, die seit sehr langer zeit auf meiner "haben-muss"-Liste steht...

Aber bei so riesigen Spielen ist es oft so, ich spiele eins davon mit Begeisterung, meistens dann auch durch, aber dann brauch ich für ne längere Zeit auch wieder was, das kurz und knackig und actiongeladener ist...

Das wundert mich bei Disciples, das war von Anfang bis Schluss ein Hochgenuss für mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Horst:

Das ist korrekt. Eines der vielen Spiele, die seit sehr langer zeit auf meiner "haben-muss"-Liste steht...

Aber bei so riesigen Spielen ist es oft so, ich spiele eins davon mit Begeisterung, meistens dann auch durch, aber dann brauch ich für ne längere Zeit auch wieder was, das kurz und knackig und actiongeladener ist...

Das wundert mich bei Disciples, das war von Anfang bis Schluss ein Hochgenuss für mich ^^

Die einzelnen Teile von Banner Saga sind in der Tat nicht so lange, mit gut 15-20 Stunden könntest du da gemütlich durchzocken, kommt aber auch wieder auf den jeweiligen Spielstil an.

 

Mich wundert es ehrlich gesagt auch, dass ich da meine Motivation verloren habe. Naja, manchmal ist es leider so und deshalb werde ich mir das Game auch nicht holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Himbertus:

Die einzelnen Teile von Banner Saga sind in der Tat nicht so lange, mit gut 15-20 Stunden könntest du da gemütlich durchzocken, kommt aber auch wieder auf den jeweiligen Spielstil an.

 

Mich wundert es ehrlich gesagt auch, dass ich da meine Motivation verloren habe. Naja, manchmal ist es leider so und deshalb werde ich mir das Game auch nicht holen!

Achso, da könnte ich dann 1-2 Teile spielen, und dann auch mal ne Pause einlegen... super ^^ DAS sind gute News ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ich glaube das wird nicht mehr mit 2021. Vielleicht sind die damit beschäftigt fertigzustellen und nicht wie cdpr Energie in Marketing zu stecken. 

 

Jup, Banner Saga Trilogie ist klasse! Disciples Liberation liegt noch in Original verpackt rum. Schande über mich!

Na dann ran an Disciples ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 10 Stunden schrieb BlueVegas:

Auf das Spiel warte ich auch schon einige Zeit. 

Weiß jemand ob das Spiel bald auf für die PS5 erscheinen wird?

Gibt es irgendwelche neuen Infos? 

Ich hab mich schon lange nicht mehr drüber informiert, ich hab keinen Plan was da wann kommen wird :) leider...

 

Edit: Leider ist noch kein Datum festgelegt. Irgendwann später soll es erscheinen.

Quelle: https://www.psfanatic.com/when-will-king-arthur-knights-tale-come-to-ps5/

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Mittlerweile ist ein Releasetermin bekannt. Erscheint im Februar 2024 für PS5 und Xbos Series X/S. Kein Vollpreistitel im klassichen Sinne. Kann für 45€ im PS-Store vorbestellt werden. 

Parallel wurde ein Add-on für PC-Version angekündigt. Ich vermute, dass die Konsolen erst später bedient werden. 

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...