Zum Inhalt springen

Sony frustriert von Scalpern und Bots


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Eloy29:

Die andere Seite der Medaille ,wäre keiner bereit so hohe Summen zu zahlen würde diese leer ausgehen.

Somit stimmt das auch was du sagst.

Da könnten dann die Scalper zwar Scalpen, würde aber auf ihren gescalpten Konsolen sitzen bleiben und sich in den Scalp beissen! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb plehstehschn:

öhhhhhhhhhh... aktuell kannst du sogar Tee verkaufen wenn du ne PS5 zupackst, oder Bundles mit 4 Spielen, oder weitere Controller, oder Kamera, oder Fernbedienung,... egal wie, binnen Sekunden ausverkauft.

https://mybiotea-gera.de/produkt/playstation5-ratchetclank-residentevil8

grafik.thumb.png.9ae56252b75820c24cf86c845216a4e7.png

 

Oha, in dem Fall kann man meinen Kommentar dann gekonnt ignorieren >_> Ich hatte gehofft, dass wenigstens die Scalper, die es übertreiben, auf ihrem Scheiss sitzen bleiben... **Augen roll** Anscheinend ist den leuten nix mehr heilig

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Das zeigt einfach die Gier der Menschen. Ekelhaft, ich hasse Menschen einfach. 

Ich bin auch stark misanthropisch veranlagt, aber zum Glück sind nicht alle Menschen scheisse 😉 Es gibt also immer noch ein Quäntchen Hoffnung :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Horst:

Oha, in dem Fall kann man meinen Kommentar dann gekonnt ignorieren >_> Ich hatte gehofft, dass wenigstens die Scalper, die es übertreiben, auf ihrem Scheiss sitzen bleiben... **Augen roll** Anscheinend ist den leuten nix mehr heilig

Ich bin auch stark misanthropisch veranlagt, aber zum Glück sind nicht alle Menschen scheisse 😉 Es gibt also immer noch ein Quäntchen Hoffnung :haha:

Ein paar sind auch einfach nur "Merde"....😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...