Jump to content

Sony frustriert von Scalpern und Bots

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

Keine Likes mehr aber sollte ich noch mal eine sehen und diese kaufen können dann wird es dir gleich getan.

Von den anderen habe ich die gleiche Meinung wie Horst.

Keine Likes mehr..?? Was du meinen?...😂

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schuld sind auch die, die dann das dreifache bezahlen für eine Konsole.. Nur deswegen gibt's Wiederverkäufer weil es sich lohnt.. leider

https://playfront.de/sony-inzwischen-frustriert-wegen-ps5-scalpern-bots/?fbclid=IwAR3tiKQ5vcOTvtrAyOipV7b_9dJSaSOJyzIDnE8G4jHOsrrJ6BnKlAFjWtc Was haltet ihr davon.. ? Ich finde ja das dass g

Ja, beide Seiten gehören dazu. Dumpfbacken, die echt soviel für ne Konsole ausgeben, weil sie einfach nicht warten können, und noch dumpfere Backen, die Profit aus der Dummheit verschiedener Menschen

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Er wollte wohl deinen Kommentar "liken", das ist aber täglich nur begrenzt oft möglich, und tja, seine "likes" sind für heute wohl aufgebraucht ^^

• Like 1

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Du kannst nur eine bestimmte Anzahl derer am Tag abgeben, daher eben Likes heute ausverkauft.....😉

vor 18 Minuten schrieb Eloy29:

Die andere Seite der Medaille ,wäre keiner bereit so hohe Summen zu zahlen würde diese leer ausgehen.

Somit stimmt das auch was du sagst.

Da könnten dann die Scalper zwar Scalpen, würde aber auf ihren gescalpten Konsolen sitzen bleiben und sich in den Scalp beissen! 😉

vor 18 Minuten schrieb Horst:

Ja, aber: Kisten, die bei Scalpern im Lager rumgammeln bringen keine Software-Käufe!

Würde ich Dir zustimmen, wenn diese denn da lange gammeln würden. Aber die Scalper werden auch die überteuerten Konsolen schnell los.

vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

Du kannst nur eine bestimmte Anzahl derer am Tag abgeben, daher eben Likes heute ausverkauft.....😉

Oha...wieder was gelernt. 😉 Bin ja noch "Frischling" hier im Forum. :D 

• Like 1

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

vor 19 Minuten schrieb plehstehschn:

öhhhhhhhhhh... aktuell kannst du sogar Tee verkaufen wenn du ne PS5 zupackst, oder Bundles mit 4 Spielen, oder weitere Controller, oder Kamera, oder Fernbedienung,... egal wie, binnen Sekunden ausverkauft.

https://mybiotea-gera.de/produkt/playstation5-ratchetclank-residentevil8

grafik.thumb.png.9ae56252b75820c24cf86c845216a4e7.png

Oha, in dem Fall kann man meinen Kommentar dann gekonnt ignorieren >_> Ich hatte gehofft, dass wenigstens die Scalper, die es übertreiben, auf ihrem Scheiss sitzen bleiben... **Augen roll** Anscheinend ist den leuten nix mehr heilig

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Das zeigt einfach die Gier der Menschen. Ekelhaft, ich hasse Menschen einfach. 

Ich bin auch stark misanthropisch veranlagt, aber zum Glück sind nicht alle Menschen scheisse 😉 Es gibt also immer noch ein Quäntchen Hoffnung :haha:

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

vor 9 Minuten schrieb Horst:

Oha, in dem Fall kann man meinen Kommentar dann gekonnt ignorieren >_> Ich hatte gehofft, dass wenigstens die Scalper, die es übertreiben, auf ihrem Scheiss sitzen bleiben... **Augen roll** Anscheinend ist den leuten nix mehr heilig

Ich bin auch stark misanthropisch veranlagt, aber zum Glück sind nicht alle Menschen scheisse 😉 Es gibt also immer noch ein Quäntchen Hoffnung :haha:

Ein paar sind auch einfach nur "Merde"....😄