Jump to content

Sony frustriert von Scalpern und Bots

Recommended Posts

https://playfront.de/sony-inzwischen-frustriert-wegen-ps5-scalpern-bots/?fbclid=IwAR3tiKQ5vcOTvtrAyOipV7b_9dJSaSOJyzIDnE8G4jHOsrrJ6BnKlAFjWtc

Was haltet ihr davon.. ?

Ich finde ja das dass ganze ein Teufelskreis ist, die Scalper kaufen die Konsolen weg und die Leute die diese überteuerten PS5 kaufen, bekräftigen wiederum die Scalper in ihrem handeln. Einzige Lösung, nicht überteuert kaufen. Dann würden  die Scalper auf den ps5 sitzen bleiben und müssten überlegen, wenn sie kein Verlustgeschäft machen wollen die PS5 zum regulären Preis verkaufen..

Ich kann Sony verstehen...

LG Konsolenheini

Edited by Konsolenheini
  • Like 2

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

• Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schuld sind auch die, die dann das dreifache bezahlen für eine Konsole.. Nur deswegen gibt's Wiederverkäufer weil es sich lohnt.. leider

https://playfront.de/sony-inzwischen-frustriert-wegen-ps5-scalpern-bots/?fbclid=IwAR3tiKQ5vcOTvtrAyOipV7b_9dJSaSOJyzIDnE8G4jHOsrrJ6BnKlAFjWtc Was haltet ihr davon.. ? Ich finde ja das dass g

Ja, beide Seiten gehören dazu. Dumpfbacken, die echt soviel für ne Konsole ausgeben, weil sie einfach nicht warten können, und noch dumpfere Backen, die Profit aus der Dummheit verschiedener Menschen

Posted Images

Schuld sind auch die, die dann das dreifache bezahlen für eine Konsole..

Nur deswegen gibt's Wiederverkäufer weil es sich lohnt.. leider

• Like 3

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Am 6/13/2021 um 7:29 AM schrieb Konsolenheini:

Dann würden  die Scalper auf den ps5 sitzen bleiben und müssten überlegen, wenn sie kein Verlustgeschäft machen wollen die PS5 zum regulären Preis verkaufen..

... oder man schickt die PS5 einfach kostenfrei nach 14/28/30 Tagen zurück zum Händler. Angebot und Nachfrage, die Formel ist nicht neu...

Am 6/13/2021 um 8:02 AM schrieb Uncut:

Ja, beide Seiten gehören dazu. Dumpfbacken, die echt soviel für ne Konsole ausgeben, weil sie einfach nicht warten können, und noch dumpfere Backen, die Profit aus der Dummheit verschiedener Menschen machen. Beide Lager sind gleich schlimm und in meinen Augen einfach nur Arschlöcher! Basta!

• Like 2

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

vor 18 Minuten schrieb Horst:

Ja, beide Seiten gehören dazu. Dumpfbacken, die echt soviel für ne Konsole ausgeben, weil sie einfach nicht warten können, und noch dumpfere Backen, die Profit aus der Dummheit verschiedener Menschen machen. Beide Lager sind gleich schlimm und in meinen Augen einfach nur Arschlöcher! Basta!

Gute Einstellung.

• Like 2
vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Einfach zum OVP weiter verkaufen... 😆😎

Keine Likes mehr aber sollte ich noch mal eine sehen und diese kaufen können dann wird es dir gleich getan.

Von den anderen habe ich die gleiche Meinung wie Horst.

Am 6/13/2021 um 8:02 AM schrieb Uncut:

Richtig! Ohne Suchtis, die den Preis zahlen, weil sie die Konsole(nicht wirklich Lebenswichtig) sofort "brauchen", gäbe es auch keine Scalper,
die unverschämte Preise nehmen könnten.

Wobei ich da weder Sony noch MS abnehme, dass es sie wirklich stört. Denn sie verdienen an den Konsolen, die sich die Scalper unter den
Nagel reissen, genauso viel, wie an "Otto-normal-Käufer". Aber zumindest kann man ganz empört tun, während(auch durch die Scalper) non-stop die Kasse 
klingelt. 

• Like 1
vor 5 Minuten schrieb Benwick:

Richtig! Ohne Suchtis, die den Preis zahlen, weil sie die Konsole(nicht wirklich Lebenswichtig) sofort "brauchen", gäbe es auch keine Scalper,
die unverschämte Preise nehmen könnten.

Wobei ich da weder Sony noch MS abnehme, dass es sie wirklich stört. Denn sie verdienen an den Konsolen, die sich die Scalper unter den
Nagel reissen, genauso viel, wie an "Otto-normal-Käufer". Aber zumindest kann man ganz empört tun, während(auch durch die Scalper) non-stop die Kasse 
klingelt. 

Die andere Seite der Medaille ,wäre keiner bereit so hohe Summen zu zahlen würde diese leer ausgehen.

Somit stimmt das auch was du sagst.