Sony frustriert von Scalpern und Bots
-
Von Metric_Mayhem · Geschrieben
Mann kann doch auch schilder und andere Sachen auf seiner Karte löschen bzw Bauwerke abreisen. Das hab ich im Spiel mal gelesen -
Von 3DG · Geschrieben
Ja schon aber das es im gamepass ist. Jetzt sollen sie es kaufen. Das ist ein anderes Thema. 🙄 -
Von Diggler · Geschrieben
Die Verwässerung der Marke findet doch schon seit ca. 5 Jahren statt und hat die breite Masse scheinbar nicht grossartig gestört. mMn kann Sony einstweilen machen was sie wollen. Ein paar Core-Fans werden zwar enttäuscht sein, aber den Großteil stört es scheinbar nicht. Und die Hoffnung, dass es aus der Community mal einen echten Backlash geben könnte, habe ich spätestens seit der PS5 Pro begraben. -
Von Spider · Geschrieben
Genau das meine ich und man muss dann fast nichts mehr selber machen. Das ist auf Dauer für mich zu langweilig und eintönig. Ein Generator brauche ich allgemein fast nie, da ich an mein Truck noch 6 zusätzliche Akkus verbaut habe. Auch die ganzen Türme brauche ich nicht. Brücken brauche ich auch fast nie, da man fast immer durch ein Fluss durchfahren kann. Und genau deswegen werde ich es wieder umstellen in den Einstellungen auf nur Einiges. -
Von 4everGaming · Geschrieben
Bloodborne ja tatsächlich, wahrscheinlich weil es eine Sony IP ist.
-
Empfohlene Beiträge