Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

https://playfront.de/sony-inzwischen-frustriert-wegen-ps5-scalpern-bots/?fbclid=IwAR3tiKQ5vcOTvtrAyOipV7b_9dJSaSOJyzIDnE8G4jHOsrrJ6BnKlAFjWtc

Was haltet ihr davon.. ?

Ich finde ja das dass ganze ein Teufelskreis ist, die Scalper kaufen die Konsolen weg und die Leute die diese überteuerten PS5 kaufen, bekräftigen wiederum die Scalper in ihrem handeln. Einzige Lösung, nicht überteuert kaufen. Dann würden  die Scalper auf den ps5 sitzen bleiben und müssten überlegen, wenn sie kein Verlustgeschäft machen wollen die PS5 zum regulären Preis verkaufen..

Ich kann Sony verstehen...

LG Konsolenheini

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
Geschrieben
Am 6/13/2021 um 8:02 AM schrieb Uncut:

Schuld sind auch die, die dann das dreifache bezahlen für eine Konsole..

Nur deswegen gibt's Wiederverkäufer weil es sich lohnt.. leider

Ja, beide Seiten gehören dazu. Dumpfbacken, die echt soviel für ne Konsole ausgeben, weil sie einfach nicht warten können, und noch dumpfere Backen, die Profit aus der Dummheit verschiedener Menschen machen. Beide Lager sind gleich schlimm und in meinen Augen einfach nur Arschlöcher! Basta!

• Like 2
Geschrieben
Am 6/13/2021 um 8:02 AM schrieb Uncut:

Schuld sind auch die, die dann das dreifache bezahlen für eine Konsole..

Nur deswegen gibt's Wiederverkäufer weil es sich lohnt.. leider

Richtig! Ohne Suchtis, die den Preis zahlen, weil sie die Konsole(nicht wirklich Lebenswichtig) sofort "brauchen", gäbe es auch keine Scalper,
die unverschämte Preise nehmen könnten.

Wobei ich da weder Sony noch MS abnehme, dass es sie wirklich stört. Denn sie verdienen an den Konsolen, die sich die Scalper unter den
Nagel reissen, genauso viel, wie an "Otto-normal-Käufer". Aber zumindest kann man ganz empört tun, während(auch durch die Scalper) non-stop die Kasse 
klingelt. 

• Like 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Benwick:

...Wobei ich da weder Sony noch MS abnehme, dass es sie wirklich stört. Denn sie verdienen an den Konsolen, die sich die Scalper unter den
Nagel reissen, genauso viel, wie an "Otto-normal-Käufer". Aber zumindest kann man ganz empört tun, während(auch durch die Scalper) non-stop die Kasse 
klingelt. 

Ja, aber: Kisten, die bei Scalpern im Lager rumgammeln bringen keine Software-Käufe!

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

Keine Likes mehr aber sollte ich noch mal eine sehen und diese kaufen können dann wird es dir gleich getan.

Von den anderen habe ich die gleiche Meinung wie Horst.

Keine Likes mehr..?? Was du meinen?...?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Keine Likes mehr..?? Was du meinen?...?

Er wollte wohl deinen Kommentar "liken", das ist aber täglich nur begrenzt oft möglich, und tja, seine "likes" sind für heute wohl aufgebraucht ^^

• Like 1
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Eloy29:

Die andere Seite der Medaille ,wäre keiner bereit so hohe Summen zu zahlen würde diese leer ausgehen.

Somit stimmt das auch was du sagst.

Da könnten dann die Scalper zwar Scalpen, würde aber auf ihren gescalpten Konsolen sitzen bleiben und sich in den Scalp beissen! ?