Zum Inhalt springen

Atomic Heart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Wassillis:

Kurzes Fazit. Cooles Game, coole Idee. Find die Kämpfe recht schwer. Habe jetzt ca. 4 Stunden gespielt. Das Crafting System überzeugt. 

Kämpfe Recht schwer? Boah geil. Darauf freue ich mich sogar am meisten. Kein stupides dauergeballere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Der René:

Hab ja schon von einigen gehört das es sehr geil sein soll.
Wie ist denn der Kampf, haben die Waffen guten Impact?
Nahkampf, Waffenauswahl? Auf welchen System zockst du?
Läuft es gut?

Freu mich sehr drauf 😉

Ps5, läuft sehr rund. Gibt allerdings keine Grafik Einstellungen ausser Helligkeit=HDR und Bewegungsverzerrung.

Kampfsystem ist Egoshooter typisch. 

Was ich klar bemängel ist, was aktuelle games ala Horizon, Calisto, Forspoken etc. schon sehr geil umsetzen, das Controller Feedback. 

Am Anfang hat man das Gefühl der Charakter fährt auf schienen. 

Keine Ahnung ob das noch Nachreichbar ist, es würde die Immession so viel intensivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Katharsis.:

Ps5, läuft sehr rund. Gibt allerdings keine Grafik Einstellungen ausser Helligkeit=HDR und Bewegungsverzerrung.

Kampfsystem ist Egoshooter typisch. 

Was ich klar bemängel ist, was aktuelle games ala Horizon, Calisto, Forspoken etc. schon sehr geil umsetzen, das Controller Feedback. 

Am Anfang hat man das Gefühl der Charakter fährt auf schienen. 

Keine Ahnung ob das noch Nachreichbar ist, es würde die Immession so viel intensivieren.

Geil, also bis auf das Feedback ein richtiges Brett?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Katharsis.:

Ps5, läuft sehr rund. Gibt allerdings keine Grafik Einstellungen ausser Helligkeit=HDR und Bewegungsverzerrung.

Kampfsystem ist Egoshooter typisch. 

Was ich klar bemängel ist, was aktuelle games ala Horizon, Calisto, Forspoken etc. schon sehr geil umsetzen, das Controller Feedback. 

Am Anfang hat man das Gefühl der Charakter fährt auf schienen. 

Keine Ahnung ob das noch Nachreichbar ist, es würde die Immession so viel intensivieren.

Erster Bug jetzt. Bin im zweiten Bezirk und komme nicht weiter. Spiel stürzt am selben Punkt immer wieder ab.

Läuft bisher sonst sehr flüssig. Schönes verrücktes Gameplay. Waffen und Fähigkeiten sind sehr cool. Man kann das Crafting jeder Zeit ohne Verluste zurücksetzen und neues ausprobieren. Sehr cool gelöst. Die Waffen könnten ein wenig mehr Feedback haben finde ich. Trotzdem, sehr cooles Setting und Game. Leider keine deutsche Sprachausgabe. Halt mit Untertiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Wassillis:

Erster Bug jetzt. Bin im zweiten Bezirk und komme nicht weiter. Spiel stürzt am selben Punkt immer wieder ab.

Läuft bisher sonst sehr flüssig. Schönes verrücktes Gameplay. Waffen und Fähigkeiten sind sehr cool. Man kann das Crafting jeder Zeit ohne Verluste zurücksetzen und neues ausprobieren. Sehr cool gelöst. Die Waffen könnten ein wenig mehr Feedback haben finde ich. Trotzdem, sehr cooles Setting und Game. Leider keine deutsche Sprachausgabe. Halt mit Untertiteln.

Das Game ist mit Dt Synchro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Der René:

Geil, also bis auf das Feedback ein richtiges Brett?! 

Mir gefällt es auf jedenfall. Die Atmosphäre Untertage ist Nice.

Habe jetzt laut PSProfil 9h und bin wieder oberhalb angelangt, vermutlich das erste Areal abgeschlossen, keine Ahnung ob es einen nochmals dorthin verschlägt. 

...und es ist viel mehr als nen Egoshooter, Es erinnert auch an Half Life, Wege frei zugänglich machen, Schlösser öffnen, was teilweise schon herausfordernd ist aber auch cool gelöst, ich finde in dieser Art am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Katharsis.:

Mir gefällt es auf jedenfall. Die Atmosphäre Untertage ist Nice.

Habe jetzt laut PSProfil 9h und bin wieder oberhalb angelangt, vermutlich das erste Areal abgeschlossen, keine Ahnung ob es einen nochmals dorthin verschlägt. 

...und es ist viel mehr als nen Egoshooter, Es erinnert auch an Half Life, Wege frei zugänglich machen, Schlösser öffnen, was teilweise schon herausfordernd ist aber auch cool gelöst, ich finde in dieser Art am besten.

Wie ist es technisch?

Auflösung, Texturen, Pop-Ups, Details, Weitsicht, konstante Framerate? Nur mal so grob zusammengefasst. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...