Jump to content

Starfield

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Eloy29:

Die Personalisierte Werbung ist eine fantastische Angelegenheit....mir werden andauernd Frauen Sommerkleider angezeigt von ich meine Trendylol oder so Ă€hnlich...genau das nach was ich immer google....🙄

Ist nur ein bisschen Off topic.

Haha sowas Ă€hnliches hatte ich auch mal, meine damalige Freundin hatte mein Handy fĂŒr die suche von Mode gesucht und schon hatte ich 2 Wochen werbung fĂŒr Beauty Produkte und Kleidung fĂŒr Frauen

• Haha 1

vor 34 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Das stimmt, gegebenfalls wÀre das Thema einen eigenen Thread wert.

In Beziehung Frauenkleider könnte ich dort mitreden....😉

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Die Personalisierte Werbung ist eine fantastische Angelegenheit....mir werden andauernd Frauen Sommerkleider angezeigt von ich meine Trendylol oder so Ă€hnlich...genau das nach was ich immer google....🙄

Ist nur ein bisschen Off topic.

vor 41 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Das stimmt, gegebenfalls wÀre das Thema einen eigenen Thread wert.

vor 34 Minuten schrieb KeksBear:

Haha sowas Ă€hnliches hatte ich auch mal, meine damalige Freundin hatte mein Handy fĂŒr die suche von Mode gesucht und schon hatte ich 2 Wochen werbung fĂŒr Beauty Produkte und Kleidung fĂŒr Frauen

Bitte. 

• Like 1

Ehemaliger TrophÀenjÀger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• 2 weeks later...
vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Wo ist jetzt FĂ€lschung @callmesnake? Erstes postet du so ein scheiß und löscht es đŸ€” also trollst du jetzt rum um starfield  đŸ€”

Nein, das Screenshot von angeblich verfĂ€lschten war der volle Titelname und die von Red war God of War, also hat derjenige der es gepostet hat ĂŒbersehen. Macht verschiedene Auswertungen deshalb.

Aber das sollte schon reichen hier, direkt in die Eier :D

FĂŒr Falschinformationen ĂŒber Plastik Elektro GerĂ€te, mĂŒsste mein Leben wirklich im Tief sein.

Screenshot 2022-06-30 144643.png

Edited by callmesnake

vor 4 Minuten schrieb callmesnake:

Nein, das Screenshot von angeblich verfĂ€lschten war der volle Titelname und die von Red war God of War, also hat derjenige der es gepostet hat ĂŒbersehen. Macht verschiedene Auswertungen deshalb.

Aber das sollte schon reichen hier, direkt in die Eier :D

FĂŒr Falschinformationen ĂŒber Plastik Elektro GerĂ€te, mĂŒsste mein Leben wirklich im Tief sein.

Screenshot 2022-06-30 144643.png

Bei welchen Eier 😳

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg