Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 7/2/2022 um 5:51 PM schrieb callmesnake:

Ja ein Bethesda Spiel eben, genau das wollen wir ja auch. Eine offene Welt wo ich machen kann was ich will. Skyrim war so und auch Fallout 4 war genau so. Die Main Quest habe ich immer noch nicht beendet aber dennoch hunderte Stunden verballert und zocke es immer noch. Wenn ich Lust auf die Main Quest habe dann verfolge ich Sie auch, bis dahin genieße ich eben die Gilden, meine Siedlungen und die zig Entdeckungen und andere Geschichten die ich begegne. So und nicht anders erwarten die Fans ein Bethesda RPG und genau so bewirbt Bethesda auch Starfield :D 

Aktuell interessiert mich auch eher mehr, was man sonst alles machen kann in Starfield. Welche Gruppen es sonst gibt, aber auch besonders der Basen- und Schiffsbau mit der eigenen Crew. Die Main Quest wird wohl etwas warten müssen. ?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Finde bisher sind da keine Außerirdischen zu sehen oder bin ich blind....?

Nicht die Aliens auf dem Planeten sondern in den Städten. Das war für mich in Mass Effect 1-3 etwas was ich sehr mochte , andere Spezies.

Banditen .....mal wieder, Weltraum Piraten ....noch mehr mal wieder....

Naja, viellicht hat Bethesda andere Spezies in der Gameplayvorstellung auch einfach noch nicht gezeigt und heben sich das als Überraschung für später auf? Ich rechne eig. schon damit, dass man da nicht nur Menschen zu Gesicht bekommen wird, wär sonst ein bisschen langweilig.

Bearbeitet von Hiei
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Würde mich wundern, wenn Bethesda sich da nicht kreativ austobt. Bei Skyrim gab es ja auch jede Menge an Spezies und Lebewesen. 

Ist denen vielleicht zu viel Aufwand!

Bei den alten Mass Effect Spielen gab es ja teils abstruse Rassen wie die Hanar, Elcor oder Rachni. In Andromeda dann jedoch eher nur noch Humanoiden ähnliche...

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Danielus:

Bei den alten Mass Effect Spielen gab es ja teils abstruse Rassen wie die Hanar, Elcor oder Rachni. In Andromeda dann jedoch eher nur noch Humanoiden ähnliche...

Ich erwarte mir einen Planeten, auf dem die Einwohner Penisnasen und A*schgesichter haben :D 

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich erwarte mir einen Planeten, auf dem die Einwohner Penisnasen und A*schgesichter haben :D 

Das die Erde im Spiel ist, wurde doch schon bestätigt, oder nicht!?

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Danielus:

Einer der Gründe, weswegen ich Andromeda furchtbar fand...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Horst:

Einer der Gründe, weswegen ich Andromeda furchtbar fand...

Viel schlimmer fand ich die SJW Einflüsse beim Character Design!

Schätze eine Ashley Williams oder Miranda wird es nicht mehr geben...

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Danielus:

Viel schlimmer fand ich die SJW Einflüsse beim Character Design!

Schätze eine Ashley Williams oder Miranda wird es nicht mehr geben...

Ja, war schon sehr grenzwertig bei D.A. Inquisition, wird wohl auch fürchterlich bei D.A. 4 :(