Zum Inhalt springen

Starfield


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Würde mich wundern, wenn Bethesda sich da nicht kreativ austobt. Bei Skyrim gab es ja auch jede Menge an Spezies und Lebewesen. 

Ist denen vielleicht zu viel Aufwand!

Bei den alten Mass Effect Spielen gab es ja teils abstruse Rassen wie die Hanar, Elcor oder Rachni. In Andromeda dann jedoch eher nur noch Humanoiden ähnliche...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Danielus:

Ist denen vielleicht zu viel Aufwand!

Bei den alten Mass Effect Spielen gab es ja teils abstruse Rassen wie die Hanar, Elcor oder Rachni. In Andromeda dann jedoch eher nur noch Humanoiden ähnliche...

Ich erwarte mir einen Planeten, auf dem die Einwohner Penisnasen und A*schgesichter haben :D 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Danielus:

Ist denen vielleicht zu viel Aufwand!

Bei den alten Mass Effect Spielen gab es ja teils abstruse Rassen wie die Hanar, Elcor oder Rachni. In Andromeda dann jedoch eher nur noch Humanoiden ähnliche...

Einer der Gründe, weswegen ich Andromeda furchtbar fand...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Danielus:

Viel schlimmer fand ich die SJW Einflüsse beim Character Design!

Schätze eine Ashley Williams oder Miranda wird es nicht mehr geben...

Ja, war schon sehr grenzwertig bei D.A. Inquisition, wird wohl auch fürchterlich bei D.A. 4 :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eloy29 Sehr interessante Frage was auch im Reddit heiß diskutiert wird. Ich glaube es wird keine andere Spezies geben, nur die Artefakten Bauer, die man aber sicherlich nicht lebendig zu sehen bekommt, das sind aber nur Spekulationen. Die laberei von NASA Punk wegen, ist nur ein leeres Argument, da gibt es halt Alien Tiere und natürlich die Erbauer, also ist die Chance auf intelligente Spezies groß, auch wenn ich dieses auf eine Erweiterung DLC setze.

Auch wird stark diskutiert ob man Weltraumstationen selbst bauen kann, auch hier wird auf ein Addon Spekuliert.

Leider muss man abwarten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Danielus:

Das die Erde im Spiel ist, wurde doch schon bestätigt, oder nicht!?

Ja das Sol System eben. Der Mars ist auch in den Gameplay Trailer zu sehen mit dem Easter Egg

Mein Gedanke an die Erde ist :
Sie ist komplett am Ende und bietet nur Ödland mit paar Fallout Easter Eggs.

Wenn Sie weiterhin als Fortschrittliche Städte usw besteht wird man sie nicht anfliegen können. Da wäre die Arbeit dafür einfach zu viel und fast schon unmöglich, vllt die Azure Lösung mit Cyberpunk Setting in der fernen Zukunft 😉

starfield_6183566.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...