Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Horst:

Ja, war schon sehr grenzwertig bei D.A. Inquisition, wird wohl auch fürchterlich bei D.A. 4 :( 

Alleine Cora und Liam... also ganz ehrlich!

Dieser Inklusions-Quark nimmt langsam echt überhand!

Geschrieben

@Eloy29 Sehr interessante Frage was auch im Reddit heiß diskutiert wird. Ich glaube es wird keine andere Spezies geben, nur die Artefakten Bauer, die man aber sicherlich nicht lebendig zu sehen bekommt, das sind aber nur Spekulationen. Die laberei von NASA Punk wegen, ist nur ein leeres Argument, da gibt es halt Alien Tiere und natürlich die Erbauer, also ist die Chance auf intelligente Spezies groß, auch wenn ich dieses auf eine Erweiterung DLC setze.

Auch wird stark diskutiert ob man Weltraumstationen selbst bauen kann, auch hier wird auf ein Addon Spekuliert.

Leider muss man abwarten.

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Danielus:

Das die Erde im Spiel ist, wurde doch schon bestätigt, oder nicht!?

Ja das Sol System eben. Der Mars ist auch in den Gameplay Trailer zu sehen mit dem Easter Egg

Mein Gedanke an die Erde ist :
Sie ist komplett am Ende und bietet nur Ödland mit paar Fallout Easter Eggs.

Wenn Sie weiterhin als Fortschrittliche Städte usw besteht wird man sie nicht anfliegen können. Da wäre die Arbeit dafür einfach zu viel und fast schon unmöglich, vllt die Azure Lösung mit Cyberpunk Setting in der fernen Zukunft ?

starfield_6183566.jpg

• Like 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

Also die Hype-Marketing Maschinerie läuft schon mal, das muss man Bethesda lassen ?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Danielus:

Also die Hype-Marketing Maschinerie läuft schon mal, das muss man Bethesda lassen ?

Der Hype is to the moon. ❤️❤️❤️

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

Der Hype is to the moon. ❤️❤️❤️

Toddworks.jpg

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich bin wirklich gespannt, wie sie diese Karte im Spiel mit 1.000 Planeten abbilden und auch generell wie groß dann die Planeten werden.

Es werden sicher nicht alle Planeten auf einmal abgebildet, du meinst die Sonnensysteme, die Ansicht eines Sonnensystems haben die ja schon gezeigt. 

• 3 Monate später...