Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Sam1510:

Was neues von Bluebox.

 

Mal davon ab das Morddrohungen ect gar nicht gehen...es zeigt für mich einfach mehr an den "Das ist im echt Kojima/SilentHill" nichts mehr dran sein kann. Oder glaubt ihr wirklich jemand ein Kojima würde das trz so alles hinnehmen und das Ding durchziehen? Never. Der "Hype" um das Spiel hat so schon ein Image Schaden bekommen und persönlich glaube ich nicht mal das ein Kojima den selben Gag nutzen würde wie bei MGS V damals.

 

Auch wenn ich sagen muss > So scheiße die Morddrohungen ect sind. BlueBox selber konnte es auch nicht lassen hier und da Öl ins Feuer zu genießen und die schon angeheizte Stimmung noch mehr anheizte. 

Haha und Nächtes Jahr wird aufgrund morddrohung das Spiel gestrichen xD 

Das kojima immer noch Lw hat 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Leute in jedem Bisschen P.T. wiedererkennen wollen, ist das nicht die Schuld von Bluebox. 

Sony in Form von Shuhei Yoshida hat ja schon gesagt, dass er keine Ahnung hat, was sich dahinter verbirgt. 

Was will man noch? 

Es ist ein absolut eigenständiges Projekt. Es wird sich noch immer an Dingen aufgehangen, die aus dem Teaser von April und dem einen Tweet von Juni sind. Unfassbar und dann gibt's Kranke, die noch physische Gewalt androhen :facepalm: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Wenn die Leute in jedem Bisschen P.T. wiedererkennen wollen, ist das nicht die Schuld von Bluebox. 

Sony in Form von Shuhei Yoshida hat ja schon gesagt, dass er keine Ahnung hat, was sich dahinter verbirgt. 

Was will man noch? 

Es ist ein absolut eigenständiges Projekt. Es wird sich noch immer an Dingen aufgehangen, die aus dem Teaser von April und dem einen Tweet von Juni sind. Unfassbar und dann gibt's Kranke, die noch physische Gewalt androhen :facepalm: 

da waren einige anspielungen mehr als das was du aufzaehlst

allein das verefiezierte psn profil kriegt man als kleiner no name entwickler nicht

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich noch keinem die Ähnlichkeit im Logo aufgefallen? Das PlayStation Studios Logo und das Blue Box Game Studio sind fast gleich. Ich glaube auch nicht an Silent Hill oder Kojima. Es ist aber mehr als es zu sein scheint, das steht fest. Das Logo ist fast identisch und ein unbekannter Minientwickler kriegt eine eigene Realtime Trailer App? Ich glaube da steckt schon Sony dahinter aber an ein SH glaube ich nicht mehr. 

CB24501C-5748-45F0-8141-75CAA76B2192.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Ist eigentlich noch keinem die Ähnlichkeit im Logo aufgefallen? Das PlayStation Studios Logo und das Blue Box Game Studio sind fast gleich. Ich glaube auch nicht an Silent Hill oder Kojima. Es ist aber mehr als es zu sein scheint, das steht fest. Das Logo ist fast identisch und ein unbekannter Minientwickler kriegt eine eigene Realtime Trailer App? Ich glaube da steckt schon Sony dahinter aber an ein SH glaube ich nicht mehr. 

CB24501C-5748-45F0-8141-75CAA76B2192.png

Das haben wir hier auch alles schon reichlich durchgekaut. Kann alles kein Zufall sein. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das haben wir hier auch alles schon reichlich durchgekaut. Kann alles kein Zufall sein. 😉

Trotzdem glauben viele noch das es ein Indie Entwickler 👨‍💻 ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Ist eigentlich noch keinem die Ähnlichkeit im Logo aufgefallen? Das PlayStation Studios Logo und das Blue Box Game Studio sind fast gleich. Ich glaube auch nicht an Silent Hill oder Kojima. Es ist aber mehr als es zu sein scheint, das steht fest. Das Logo ist fast identisch und ein unbekannter Minientwickler kriegt eine eigene Realtime Trailer App? Ich glaube da steckt schon Sony dahinter aber an ein SH glaube ich nicht mehr. 

CB24501C-5748-45F0-8141-75CAA76B2192.png

Und bei beiden steht Studio.  Wahnsinn...:haha:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das haben wir hier auch alles schon reichlich durchgekaut. Kann alles kein Zufall sein. 😉

Dachte ich mir schon dass ihr das schon durch habt. 
 

Was mir gerade auffällt, bezieht sich „StudioS“ nicht auf mehrere Studios? Macht ja beim PlayStation Studios Logo Sinn weil da sind ja viele dabei. Aber Blue Box Game StudioS? Das ist doch nur ein Entwicklerstudio? Wieso sprechen die da von Mehrzahl? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Dachte ich mir schon dass ihr das schon durch habt. 
 

Was mir gerade auffällt, bezieht sich „StudioS“ nicht auf mehrere Studios? Macht ja beim PlayStation Studios Logo Sinn weil da sind ja viele dabei. Aber Blue Box Game StudioS? Das ist doch nur ein Entwicklerstudio? Wieso sprechen die da von Mehrzahl? 

Haha das wollte ich vorhin auch schreiben. Ist schon merkwürdig, aber was ist zu dem Thema nicht merkwürdig? ^^ 

Ich bleibe bei meiner Meinung das es einfach zu viele Ungereimtheiten gibt. Da steckt etwas anderes dahinter als ein unbekanntes Indie Studio. So viel Langeweile können die doch nicht haben. Warum diese ganzen SH, P.T. und sogar Sony Anspielungen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest haben die jetzt (oder schon länger, kp) auf ihrer Studio(s) Seite stehen, dass sie null Connection zu Hideo und/oder Silent Hill haben. Also ich glaube die Geschichte ist vom Tisch. Wäre natürlich fett wenn eine Art P.T. dabei rauskommt, damals hatte ich noch keine PlayStation 4 und habe es nur auf YouTube gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...