Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Abandoned

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Kasak:

dann erklaer uns doch die sachen ein spiel was es gar nicht gibt in der trophy list🤔

War vielleicht nicht das erste Mal, dass das vorkam. Sagt noch nichts aus, dass da Kojima mit drin hängt.

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich kann gerne übernehmen, wenn der Opa in Rente geht. Kann ja nicht so schwer sein. 
Bräuchte nur das Zeug was er immer nimmt. 🤓

Vielleicht wird ja Cannabis unter der neuen Regierung legal. Dann hast du schon mal was. 😄

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

War vielleicht nicht das erste Mal, dass das vorkam. Sagt noch nichts aus, dass da Kojima mit drin hängt.

Vielleicht wird ja Cannabis unter der neuen Regierung legal. Dann hast du schon mal was. 😄

nein soviel ich weiss kam das noch nicht vor

und wieso ein siren head game das wieder eine verbindung zu ito sein koennte

kurios🤔

vor 42 Minuten schrieb Kasak:

dann erklaer uns doch die sachen ein spiel was es gar nicht gibt in der trophy list🤔

Das blicke ich auch nicht so ganz. Es ist wohl das Spiel Demon Blood und hatte mal als Game Icon "Siren Head" ? Irgendwie finde ich auch nicht soviel darüber, scheint aber auch niemanden weiter zu interessen. ^^

Hier "lernt" man Dinge und Spiele, über die hat man noch nie was gehört. 😛

Gruß

wallpaper-golden-boy-wallpaper-2.jpg.5b77fedb8eb1975314b0a017c8dae897.jpg

vor 8 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Das blicke ich auch nicht so ganz. Es ist wohl das Spiel Demon Blood und hatte mal als Game Icon "Siren Head" ? Irgendwie finde ich auch nicht soviel darüber, scheint aber auch niemanden weiter zu interessen. ^^

Hier "lernt" man Dinge und Spiele, über die hat man noch nie was gehört. 😛

Gruß

das spiel gibt es aber nicht im psn

hab auch kein plan wie er das gemacht hat wie kann man was spielen was nicht existiert

Edited by Kasak

vor 11 Minuten schrieb Kasak:

das spiel gibt es aber nicht im psn

hab auch kein plan wie er das gemacht hat wie kann man was spielen was nicht existiert

Glaub nicht das es überhaupt ein richtiges Spiel ist. Maximal sowas ähnliches wie P.T. halt. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Glaub nicht das es überhaupt ein richtiges Spiel ist. Maximal sowas ähnliches wie P.T. halt. 

haette gern nen siren head game

der hat das aber nur gemacht um ne verbindung zu ito herzustellen

Lösung auf Reddit:

Demon Blood is a quick game jam-type of game Hasan made for his nephew who enjoys Siren Head. It will never be sold. It exists on the dev side of PSN, which regular consumers can’t access. That’s all it is. A gift for his nephew. The way he described it sounded like Slender but with Siren Head. It was made for literally one young kid and that’s its entire audience.

So. Wieder ein Rätzel gelöst. :D

Gruß

• Thanks 2

vor 19 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Lösung auf Reddit:

Demon Blood is a quick game jam-type of game Hasan made for his nephew who enjoys Siren Head. It will never be sold. It exists on the dev side of PSN, which regular consumers can’t access. That’s all it is. A gift for his nephew. The way he described it sounded like Slender but with Siren Head. It was made for literally one young kid and that’s its entire audience.

Gruß

glaub ich nix von der zeitpunkt nach dem ito beitrag ganz ploetzlich siren head alles klar

das passt viel zu gut

ich hab gelesen man kriegt nicht so leicht nen verefizierten account nur top entwickler und nich jeder kleine indie dev

Edited by Kasak

vor 25 Minuten schrieb Kasak:

glaub ich nix von der zeitpunkt nach dem ito beitrag ganz ploetzlich siren head alles klar

das passt viel zu gut

Aber sowas gibts nunmal im Leben. Zufälle. Sehr unwahrscheinlich aber eben doch passiert. Ähnlich wenn du in einer fremden Stadt bist und einen alten Kumpel an der Ampel triffst, den du seit Jahren nicht gesehen hast. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Aber eben doch passiert. Ohne das Kojima seine Hände im Spiel hatte. 😛

vor 28 Minuten schrieb Kasak:

ich hab gelesen man kriegt nicht so leicht nen verefizierten account nur top entwickler und nich jeder kleine indie dev

Dazu kann ich leider nichts sagen. Habe davon aber so auch nichts gehört oder gelesen. Aber bin daher auch keine Referenz. 😛

Gruß

• Like 1

vor 58 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Lösung auf Reddit:

Gruß

Sehr gut, danke für die Klarstellung 👍🏻

Man sollte wissen, dass Entwickler viel mehr Zugriffe haben als wir Konsumenten und viele Dinge sehen wir einfach nicht in unserer Nutzeroberfläche.

• Thanks 1