Jump to content

Abandoned

Kasak
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hat nicht alles woran sie seit 2015 gearbeitet haben Probleme gemacht? :D 

Als nächstes wird die PS5 App wegen unlösbare Technische Probleme eingestellt und aus dem Store entfernt. 

Aber Sony scheint ja zum Glück trotzdem voll und ganz hinter BB Game Studios zu stehen. 😂

Wie sie auch ständig betonen das sie zu 100% echt sind. Und Sony macht einfach mal gar nix. 

Ich werfe nochmal meine Aussage von gestern rein und sage: Sony hat die Kohle von Bluebox bekommen damit sie ihr Spiel in den PS Store bringen können und der damalige PS Blog-Beitrag und der Rest ist ihnen egal. 

Ich sage, wir erfahren diese Woche nichts mehr von Abandoned. Hoffentlich dann nächste Woche und sie sich mit Folgendem nicht wieder zu weit aus dem Fenster lehnen:

"We are almost there as most of the testing is completed."

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich werfe nochmal meine Aussage von gestern rein und sage: Sony hat die Kohle von Bluebox bekommen damit sie ihr Spiel in den PS Store bringen können und der damalige PS Blog-Beitrag und der Rest ist ihnen egal. 

Ich sage, wir erfahren diese Woche nichts mehr von Abandoned. Hoffentlich dann nächste Woche und sie sich mit Folgendem nicht wieder zu weit aus dem Fenster lehnen:

"We are almost there as most of the testing is completed."

Kann natürlich auch möglich sein. Denke auch diese Woche passiert nix mehr. 

Ein kleines Indie Studio das sich jetzt angeblich schon Monate mit der PS5 App rumschlägt, anstatt das eigentlich Spiel fertig zu stellen. Verrückt das ganze. 😉 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kann natürlich auch möglich sein. Denke auch diese Woche passiert nix mehr. 

Ein kleines Indie Studio das sich jetzt angeblich schon Monate mit der PS5 App rumschlägt, anstatt das eigentlich Spiel fertig zu stellen. Verrückt das ganze. 😉 

Das kommt noch hinzu. Ich sehe das Spiel definitiv nicht mehr dieses Jahr erscheinen 😅

vor 7 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Es fließen keine Tränen, jedenfalls nicht bei mir. 
Ich habe selbst die XSX.

Das bisher geschriebene von dir  in den News und hier zeigt wohl deutlich woher du stammst. Kann man nicht einfach beim Thema bleiben und muss unbedingt der Consolewars weiter entfacht werden?

Es geht hier um Abandoned, ein Spiel für die PS5.

Die feuchten Träume eines Xbox Fanboys kannst du im offiziellen Xbox Thread besprechen, da kannst du nach Lust und Laune von Microsoft schwärmen. Und das auf einer Playstation Seite :p

lass ihn labern jeder weiss wo der herkommt und was der hier will

sieht man gut an seinen kommentaren

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Das kommt noch hinzu. Ich sehe das Spiel definitiv nicht mehr dieses Jahr erscheinen 😅

ich auch nich gibt 2 moeglichkeiten kojima dann wirds noch jahre dauern weil es kein spiel sondern nur ein trailer ist

oder betrug aber dann versteh ich das mit nuare nich die sind top in dem was sie machen und ihr ruf haengt da auch mit drinnen🤔

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb Kasak:

ich auch nich gibt 2 moeglichkeiten kojima dann wirds noch jahre dauern weil es kein spiel sondern nur ein trailer ist

oder betrug aber dann versteh ich das mit nuare nich die sind top in dem was sie machen und ihr ruf haengt da auch mit drinnen🤔

Das sehe ich etwas anders. Das Studio gibt es ja seit August 2015. Steckt Kojima dahinter dann wird seit Jahren an dem Spiel gearbeitet. Vielleicht nicht durchgängig und auch nicht mit einem großem Team, aber das sollte dann mittlerweile trotzdem schon recht weit in der Entwicklung sein. 

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Das sehe ich etwas anders. Das Studio gibt es ja seit August 2015. Steckt Kojima dahinter dann wird seit Jahren an dem Spiel gearbeitet. Vielleicht nicht durchgängig und auch nicht mit einem großem Team, aber das sollte dann mittlerweile trotzdem schon recht weit in der Entwicklung sein. 

kann sein denke aber 1-2 jahre wuerde es noch dauern kennst doch kojima

wenn er dahinter steckt nach soner aktion wird er richtig abliefern wollen

ausserdem soll es doch ps 5 exclusiv sein

Gerade eben schrieb Kasak:

kann sein denke aber 1-2 jahre wuerde es noch dauern kennst doch kojima

wenn er dahinter steckt nach soner aktion wird er richtig abliefern wollen

ausserdem soll es doch ps 5 exclusiv sein

Wenn dem so ist würde ich auf spätestens Ende 2022 tippen. 

Ach Death Stranding war jetzt auch nicht gerade ewig lange in Entwicklung. Und wenn er im Idealfall sogar wieder die Decima Engine verwendet und von Sony kräftig unterstützt wird, dann läuft das schon. 😉 

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Wenn dem so ist würde ich auf spätestens Ende 2022 tippen. 

Ach Death Stranding war jetzt auch nicht gerade ewig lange in Entwicklung. Und wenn er im Idealfall sogar wieder die Decima Engine verwendet und von Sony kräftig unterstützt wird, dann läuft das schon. 😉 

ok ende 2022 koennte sein wenn da schon gut dran gearbeitet wurde aber vlt war es mal ein ps 4 game und er will die 5 ausreizen dann tippe ich auf 2023

• Buzz1991 locked and unlocked this topic