Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Eloy29:

Ich glaube, es ist auch nicht dass erste Mal, dass Kojima etwas am Jahrestag von P.T. geliked/retweetet hat. War meines Wissens schon die letzten Jahre so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich glaube, es ist auch nicht dass erste Mal, dass Kojima etwas am Jahrestag von P.T. geliked/retweetet hat. War meines Wissens schon die letzten Jahre so.

Naja er hat das Wort Abandonend aber verwendet. 
Ich habe auch gesehen das Insomniac Games ihm folgendes plus einer GIF geschrieben haben. 🤫🤫🤫

Also selbst die scheinen dran zu glauben das Kojima hinter BB Game Studios steckt. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Es gab angeblich in letzter Minute einen entdeckten Glitch in der Engine, der zu mehreren grafischen Problemen sorgte.

 

Auch interessant: Mal mit Vorsicht genießen.

E8oBl9NWQA4t5m6.jpeg

Die stellen immer alles ein und bringen nie etwas raus. 😂😂😂

Ich sag ja das wird Kojimas Meisterstück. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage weiterhin, da steckt nur ein kleines Team dahinter, dass sich verhoben hat und zusammen mit den mehr als unglücklichen Zufällen nun mit dem Rücken an der Wand steht. Sollte das o.g. wahr sein und man hat an gleich mehreren gescheiterten Projekten seit 2015 gearbeitet, dann ist es umso bedenklicher, ob auch hier etwas rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich sage weiterhin, da steckt nur ein kleines Team dahinter, dass sich verhoben hat und zusammen mit den mehr als unglücklichen Zufällen nun mit dem Rücken an der Wand steht. Sollte das o.g. wahr sein und man hat an gleich mehreren gescheiterten Projekten seit 2015 gearbeitet, dann ist es umso bedenklicher, ob auch hier etwas rauskommt.

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das Abandoned demnächst auch eingestellt und die PS5 App aus dem Store entfernt wird. Das Ding werden wir nie starten können. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...