Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Obwohl BBGS nichts verkündet hat, sind mir gerade zwei Dinge aufgefallen:

1. Die Website ist nicht erreichbar.

2. Man hat alle Tweets von Dienstag (außer den Teaser) gelöscht.

 

Website ist seit dem 10.8. Nicht erreichbar. Gelöschte tweets? Warum macht man denn sowas? Alles irgendwie sehr sehr fragwürdig... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Welche?

 

Na alle, die seit dem Problem geteeetet wurden. Wenn man jetzt deren Twitter-Profil ansieht, ist der neueste Beitrag der, wo man jemanden laufen sieht. Alles danach wurde gelöscht. Als hätten sie niemals Tweets bezüglich der Probleme abgesetzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kintaro Oe:

Website ist seit dem 10.8. Nicht erreichbar. Gelöschte tweets? Warum macht man denn sowas? Alles irgendwie sehr sehr fragwürdig... 

Für mich auch sehr unprofessionell. Klar, der übliche Mob hat sich wieder ausgekotzt und das ist sicher nicht gut für die Nerven. Kann es schon verstehen, aber dann soll man das wenigstens so kommunizieren. Man kann ja mittlerweile auch Tweets absetzen, auf die keiner antworten kann. Außerdem wäre drei Tage später wirklich mal ein ETA des Updates hilfreich zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Wenn da nichts kommt, kann der Typ genauso gut aus der Branche aussteigen. Der Ruf ist endgültig dahin. Dieses Mal muss was kommen.

Der Typ wird niemals was raus bringen, weil das alles gespielt ist 😁

Hasan hatte die Chance gehabt zu zeigen das es kein kojima Spiel ist. Jetzt auf einmal sind die Tweets weg und die Website genau so. Sehr komisch alles und ich glaube nicht das er raus ist. Sony und Bluebox haben bestimmt ein Vertrag. Denkst du sony schenkt Bluebox einfach so geld für eine arbeit die sie nicht geleistet haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Wenn da nichts kommt, kann der Typ genauso gut aus der Branche aussteigen. Der Ruf ist endgültig dahin. Dieses Mal muss was kommen.

wenn das nicht gut wird ist vorbei

hoffe fuer ihn das wirklich promo ist die ganzen anspielungen auf andere games waeren sonnst gut assi

ja koennen nur warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Der Typ wird niemals was raus bringen, weil das alles gespielt ist 😁

Hasan hatte die Chance gehabt zu zeigen das es kein kojima Spiel ist. Jetzt auf einmal sind die Tweets weg und die Website genau so. Sehr komisch alles und ich glaube nicht das er raus ist. Sony und Bluebox haben bestimmt ein Vertrag. Denkst du sony schenkt Bluebox einfach so geld für eine arbeit die sie nicht geleistet haben. 

hoff ich fuer ihn

aber glaub auch das da mehr ist weil da andere studios mit drin haengen glaub nich das die auf ihren ruf scheissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...