Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

@Brykaz89 schreit nach Game of the Year Edition, betteln ja praktisch darum es später im Sale zu holen, für only Singleplayer wie mich mMn bei Diablo eh die bessere Wahl.

Story ist ja zumindest bei Teil 3 sehr schnell erledigt selbst mit Dlc, das ist mehr oder weniger ein Rutsch in dem in das durchgezockt habe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Habe nur bedenken bei einer sache die ich gestern im Store festgestellt habe das Spiel wird einen Battlepass haben… weiß echt nicht was ich davon halten soll.

Das man je Season dann jedes mal Geld reinbuttern soll gefällt mir mal gar nicht. Bin gespannt Wie sie das implementieren werden….. War das später auch so in Diablo III?

Ne aber bei Immortal. Und als das damals für mobile angekündigt wurde, war mir klar das Blizzard auf der Plattform versucht das Bezahlsystem auszuloten und schon mal Akzeptanz aufbauen will. 
Ich bin mir sicher, dass bezahlte Vorteile zu Release oder nach Release dieses Jahr noch implementiert werden. 
Derzeit sagen ja einige, dass das Fehlen von Sets ein Vorteil ist, und man nicht so starre Builds spielen muss. Ich sage aber, dass diese nicht ohne Grund fehlen. 
Blizzard wird sich nicht nur kosmetische Dinge bezahlen wollen. Fashion durch Skins spielen bei Diablo eigentlich eine untergeordnete Rolle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den ganzen Vormittag gespielt 😅 musste mich jetzt aber langsam mal los reißen , Fußball fängt an und langsam mal was essen ^^ 

Wahnsinn wie gut D4 geworden ist, freue mich jetzt so richtig mächtig auf den Release 🥰

Bearbeitet von Katsuno221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Nein nicht das ich wüsste, dafür ist es ja,bin Always Online ...🙄

Können ja nur kosmetische Items sein und Reittiere. Neue Dungeons Level etc sollen ja umsonst sein.

Naja ich hoffe das dahinter keine Sets sich verstecken dann wäre das Spiel definitiv unten durch. Muss mir mal durchlesen was bisher bekannt ist.

 

@Gunse ok als Singleplayer Spieler kannst du definitiv auf GOTY Version warten. Ich warte noch ab wie meine Entscheidung fallen wird. Denke dennoch es wird die Deluxe Edition werden um es dann mit @matze0018 zu zocken. Das hat heute auch schon sehr viel spaß bereitet. 

vor 2 Stunden schrieb Gunse:

@Brykaz89 schreit nach Game of the Year Edition, betteln ja praktisch darum es später im Sale zu holen, für only Singleplayer wie mich mMn bei Diablo eh die bessere Wahl.

Story ist ja zumindest bei Teil 3 sehr schnell erledigt selbst mit Dlc, das ist mehr oder weniger ein Rutsch in dem in das durchgezockt habe 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Brykaz89:

Naja ich hoffe das dahinter keine Sets sich verstecken dann wäre das Spiel definitiv unten durch. Muss mir mal durchlesen was bisher bekannt ist.

 

@Gunse ok als Singleplayer Spieler kannst du definitiv auf GOTY Version warten. Ich warte noch ab wie meine Entscheidung fallen wird. Denke dennoch es wird die Deluxe Edition werden um es dann mit @matze0018 zu zocken. Das hat heute auch schon sehr viel spaß bereitet. 

Das wäre allerdings echt Merde. Könnte aber sein da es ja auch PvP gibt. Was mich aber in Diablo überhaupt nicht interessiert. Bin jetzt Stufe 20 mit der Jägerin und höre jetzt auf.

 Ich will mir nicht zu viel Spoilern , fange noch mal mit der Zauberin an.

Das Spiel öffnet sich gerade immer mehr und es ist wirklich superb geworden. 

Freue mich riesig auf den Juni.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Brykaz89:

Naja ich hoffe das dahinter keine Sets sich verstecken dann wäre das Spiel definitiv unten durch. Muss mir mal durchlesen was bisher bekannt ist.

 

@Gunse ok als Singleplayer Spieler kannst du definitiv auf GOTY Version warten. Ich warte noch ab wie meine Entscheidung fallen wird. Denke dennoch es wird die Deluxe Edition werden um es dann mit @matze0018 zu zocken. Das hat heute auch schon sehr viel spaß bereitet. 

Magst du mir das genauer erläutern? 
das Grundspiel scheint schon sehr umfangreich zu sein. 
Inwiefern würde es dich daran hindern das Spiel zu spielen so wie es ist, wenn es jetzt Sets (was ich für unwahrscheinlich halt, aber man weiß ja nie) über den battlepass oder den Shop geben würde?

bist du tendenziell an der Chart spitze im pvp? Spielst du Esport Diablo? Oder ist es einfach Neid? 
mir fällt da kein anderer Grund ein, es wäre sogar das Gegenteil der Fall bei mir, sollte der Reiz am battlepass ein Set sein, kann ich es mir direkt sparen, das brauche ich wahrscheinlich nicht um das Spiel zu spielen ^^
sollten da kosmetisch schöne Sachen drin sein, ja dann wäre ich auf jedenfall gewillter es zu schaffen 😁

 

bitte nicht falsch verstehen, dein persönlicher Grund würde mich interessieren 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Das wäre allerdings echt Merde. Könnte aber sein da es ja auch PvP gibt. Was mich aber in Diablo überhaupt nicht interessiert. Bin jetzt Stufe 20 mit der Jägerin und höre jetzt auf.

 Ich will mir nicht zu viel Spoilern , fange noch mal mit der Zauberin an.

Das Spiel öffnet sich gerade immer mehr und es ist wirklich superb geworden. 

Freue mich riesig auf den Juni.

 

PVP hat mich bisher nie interessiert nur gemeinsam zocken und looten. Am anfang ist für mich die Story relevant danach zieht man sich gegenseitig den neuen Char hoch :D

vor einer Stunde schrieb Katsuno221:

Magst du mir das genauer erläutern? 
das Grundspiel scheint schon sehr umfangreich zu sein. 
Inwiefern würde es dich daran hindern das Spiel zu spielen so wie es ist, wenn es jetzt Sets (was ich für unwahrscheinlich halt, aber man weiß ja nie) über den battlepass oder den Shop geben würde?

bist du tendenziell an der Chart spitze im pvp? Spielst du Esport Diablo? Oder ist es einfach Neid? 
mir fällt da kein anderer Grund ein, es wäre sogar das Gegenteil der Fall bei mir, sollte der Reiz am battlepass ein Set sein, kann ich es mir direkt sparen, das brauche ich wahrscheinlich nicht um das Spiel zu spielen ^^
sollten da kosmetisch schöne Sachen drin sein, ja dann wäre ich auf jedenfall gewillter es zu schaffen 😁

 

bitte nicht falsch verstehen, dein persönlicher Grund würde mich interessieren 😊

Naja Sets gab es bisher immer zu Release und ich will einfach nicht das sich sowas hinter einer Paywall verbirgt das ist alles.

Sollten es nur Kosmetische sachen sein sind mir diese vollkommen schnuppe.

Und Sets waren halt Elementar zu den Skills und rundeten die diversen Builds ab.

Ich Spiele nur für mich und den spaß kein PVP oder Ranked. Und wenn mal PVP nur aus spaß gegen Freunde. Wieso Neid auf Skins oder was :D ? Niemals weil mich das nicht interessiert.

Mir gehts nur darum das dass Original Spiel nicht kastriert wird was vorher zum Standard Spiel gehört hat. Nur weil sich die Chef Etage mehr Geld in die Tasche stecken will. 

Dann soll es eher ein Free To Play Titel werden ala Immortals wo die Spieler/Streamer mehrere Tausend € reinballern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...