Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb proto1ypen:

Es ärgert mich, dass es ständig Fehler im Spiel gibt. (Ich habe eine PS5). 😡
Ich bekomme ständig den Fehlercode 34202 und das Spiel stürzt ständig ab. In der Anleitung steht, es sei ein Serverproblem. Hoffentlich wird das bald behoben. 

Das ist eine Closed Beta, bald eine Open Beta. Es kann da durchaus noch einiges an Fehlern auftreten. Dafür testen sie ja das Spiel.

Klar haben sie Probleme mit den Servern das steht auch direkt im Startbildschirm rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb proto1ypen:

Es ärgert mich, dass es ständig Fehler im Spiel gibt. (Ich habe eine PS5). 😡
Ich bekomme ständig den Fehlercode 34202 und das Spiel stürzt ständig ab. In der Anleitung steht, es sei ein Serverproblem. Hoffentlich wird das bald behoben. 

Seit gestern morgen 12 Stunden gespielt, und nur ein dc nach der ersten Stunde, seit dem absolut keine Probleme mehr kein warten nichts, einfach los legen.

Spiel auf ps5

Keine Warteschlange keine Abstürze mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll es nicht einen Finaldungeon nach Beendigung der Hauptquest geben?

Glaube habe ich in den Hilftexten geschehen und wie komme ich an das Pferd? Habe einige wenige damit rumrennen sehen.

Was ich begrüßen würden, wenn man nen Dungeon abschließt öffnet sich direkt nen Portal zum Ausgang und Abhebung der Packs von den normalen Gegnern. 

Wäre auch cool gewesen wenn die Edelsteine einen eigenen Platz im Inventar haben, habe keine Lust die immer wieder in der Truhe abzulegen und wieder rauszunehmen wenn ich genug für ein Upgrade habe.

Werde nächste Woche wohl mal den Totenbeschwörer antesten, Barb war sehr cool. Bin generell sehr hyped und habe Bock etliche Stunden in das Spiel zu investieren. Überlege auch die Woche Urlaub zu nehmen, für das WE haben wir ne LAN in meiner neuen Bude angesetzt.

Muss mich aber definitiv noch mit den ganzen Mechaniken auseinandersetzen, gerade was Aspekte, Edelsteine usw bringen.

Habe die Edelsteinen auch nur so halb überflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...