Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Was meinst wie das am Releaseday aussehen wird.^^

Die PC-Version von Diablo 3 war damals ein Grauß. Die ersten Tage hatte man nur Server-Errors. Keine Chance zu spielen. Ich denke das wird bei D4 uU auch wieder ein Problem werden.

Was ich aber gerade durch Google erfahren habe ist, das Spiel nutzt ja crossplay. Das war mir bislang garnicht bekannt. Finde ich super. So kann ich bedenkenlos zur PS5-Version greifen, und muss mir keine Gedanken machen wo die anderen spielen.

Ich weiß habe alle Releases bisher von Diablo auf dem PC mitgemacht :trollface:

"Angeblich" haben Sie ordentlich Server aufgestockt laut CEO war es glaub. Denke das wird eh nichts ist wie an den Weinachtsmann zu glauben :D

Ja Crossplay wird hier genutzt nur weiß ich nicht ob Konsoleros unter sich oder auch PC'ler wenn ja wird das ausgesschaltet habe keine Lust auf gecheatete Accounts. Hatte ich beim dritten Teil gehabt war afk auf einmal hatte ich 30 LVL Up's... gehabt obwohl ich in der Stadt war ^^ und das fand ich echt scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich weiß habe alle Releases bisher von Diablo auf dem PC mitgemacht :trollface:

"Angeblich" haben Sie ordentlich Server aufgestockt laut CEO war es glaub. Denke das wird eh nichts ist wie an den Weinachtsmann zu glauben :D

Ja Crossplay wird hier genutzt nur weiß ich nicht ob Konsoleros unter sich oder auch PC'ler wenn ja wird das ausgesschaltet habe keine Lust auf gecheatete Accounts. Hatte ich beim dritten Teil gehabt war afk auf einmal hatte ich 30 LVL Up's... gehabt obwohl ich in der Stadt war ^^ und das fand ich echt scheiße.

Grad mal geguckt...

image.png.3bbe55b3eed5f91e6d823581873d337e.png

Werde ich dann auch direkt deaktivieren. Habe da so gar keinen Bock drauf!! Werde eh nur mit PS5ern zocken. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Grad mal geguckt...

Werde ich dann auch direkt deaktivieren. Habe da so gar keinen Bock drauf!! Werde eh nur mit PS5ern zocken. :D 

Ich habe im Grunde Nie Lust mit PClern zu zocken. Die haben mit M+T meist ganz andere Möglichkeiten und Vorteile.

Ich finde es nur gut zu wissen das es möglich ist, falls man doch mal mit jemanden Koop spielen möchte, der zB auf PC oder XBox unterwegs ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe im Grunde Nie Lust mit PClern zu zocken. Die haben mit M+T meist ganz andere Möglichkeiten und Vorteile.

Ich finde es nur gut zu wissen das es möglich ist, falls man doch mal mit jemanden Koop spielen möchte, der zB auf PC oder XBox unterwegs ist.

Ja klar, besser haben als brauchen. :D

Hauptsache es ist nicht so ein Abfuck wie bei CoD!!!! Da war/ist es so das nach jedem Start einer runde die Frage eingeblendet wurde ob man nicht Crossplay aktivieren möchte um angeblich schneller eine Lobby zu finden.

 

Hoffe es ist nach einmaliger Deaktivierung dann auch gut gewesen. 😉 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb matze0018:

Ja klar, besser haben als brauchen. :D

Hauptsache es ist nicht so ein Abfuck wie bei CoD!!!! Da war/ist es so das nach jedem Start einer runde die Frage eingeblendet wurde ob man nicht Crossplay aktivieren möchte um angeblich schneller eine Lobby zu finden.

 

Hoffe es ist nach einmaliger Deaktivierung dann auch gut gewesen. 😉 

Das ist ja ecklig hah richtig penetrant!! 

Brauche Diablo 4 Release jetzt!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Brykaz89:

Das ist ja ecklig hah richtig penetrant!! 

Brauche Diablo 4 Release jetzt!! :D

Und wie!!! 

Als ob man sich nach dem hundertsten mal denkt... "ach mensch, klar Zock ich mal lieber mit den cheatern".. 🙄🙄🤦

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Die PC-Version von Diablo 3 war damals ein Grauß. Die ersten Tage hatte man nur Server-Errors. Keine Chance zu spielen. Ich denke das wird bei D4 uU auch wieder ein Problem werden.

Kann ich mich auch noch dran erinnern, wir haben extra eine Lan zum Release gemacht. 2 Leute konnten spielen, der Rest hat sich die Masse an Fehlercodes reingezogen. Glaube einen Tag später ging es einigermaßen, aber lief auch nicht perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Mich stören da keine PC Spieler da ich in Diablo nichts mit PvP machen werde. Ist so wie bei den Souls Games , ich brauche dieses invaden nicht.

Abseits davon haben sie ja keine Vorteile gegenüber den Konsolen Gamern.

Ich habe damals D3 mit einem Kumpel im Koop gezockt (also die Kampagne). Dann kam irgendwann ein dritter Spieler hinzu. Einfach so, der konnte sich wohl in mein Spiel einwählen. Keine Ahnung ob das ein PC-Spieler war, oder ob der Typ einfach nur besseres Gear hatte, aber es endete darin das ich ihn nach ca 10 Minuten raus geworfen habe und in den Optionen das Spiel für andere Spieler geschlossen habe.^^

Der Typ hatte einen Necro, rannte und teleportierte in einem wahnsinns Tempo nach vorne und klatschte alle Gegner weg. Mein Kumpel und ich haben nur noch den Loot aufgesammelt und in der Zeit nicht Einen Gegner getötet.

Wenn man sich schnell hoch leveln will, ist sowas später sicherlich ganz nützlich, aber wenn man die Story erleben will, würde man doch ganz gerne auch ein paar Gegner sehen.😀

Ansonsten hätte ich aber auch nichts dagegen bei D4 später mit PClern zu spielen. Ist ja PVE und nicht PVP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe damals D3 mit einem Kumpel im Koop gezockt (also die Kampagne). Dann kam irgendwann ein dritter Spieler hinzu. Einfach so, der konnte sich wohl in mein Spiel einwählen. Keine Ahnung ob das ein PC-Spieler war, oder ob der Typ einfach nur besseres Gear hatte, aber es endete darin das ich ihn nach ca 10 Minuten raus geworfen habe und in den Optionen das Spiel für andere Spieler geschlossen habe.^^

Der Typ hatte einen Necro, rannte und teleportierte in einem wahnsinns Tempo nach vorne und klatschte alle Gegner weg. Mein Kumpel und ich haben nur noch den Loot aufgesammelt und in der Zeit nicht Einen Gegner getötet.

Wenn man sich schnell hoch leveln will, ist sowas später sicherlich ganz nützlich, aber wenn man die Story erleben will, würde man doch ganz gerne auch ein paar Gegner sehen.😀

Ansonsten hätte ich aber auch nichts dagegen bei D4 später mit PClern zu spielen. Ist ja PVE und nicht PVP.

Ja das darfst du auch nicht machen. Story Missionen und Dungeons nur mit Freunden. Ansonsten kommen diese Build Killer Applikationen zu dir und dann machst du gar nichts mehr.

Im Netz schwirren ja jetzt schon Builds herum wo du vollkommen OP bist.

Das macht Null Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...