Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Ich habe damals D3 mit einem Kumpel im Koop gezockt (also die Kampagne). Dann kam irgendwann ein dritter Spieler hinzu. Einfach so, der konnte sich wohl in mein Spiel einwählen. Keine Ahnung ob das ein PC-Spieler war, oder ob der Typ einfach nur besseres Gear hatte, aber es endete darin das ich ihn nach ca 10 Minuten raus geworfen habe und in den Optionen das Spiel für andere Spieler geschlossen habe.^^

Der Typ hatte einen Necro, rannte und teleportierte in einem wahnsinns Tempo nach vorne und klatschte alle Gegner weg. Mein Kumpel und ich haben nur noch den Loot aufgesammelt und in der Zeit nicht Einen Gegner getötet.

Wenn man sich schnell hoch leveln will, ist sowas später sicherlich ganz nützlich, aber wenn man die Story erleben will, würde man doch ganz gerne auch ein paar Gegner sehen.😀

Ansonsten hätte ich aber auch nichts dagegen bei D4 später mit PClern zu spielen. Ist ja PVE und nicht PVP.

Damals gab es auch noch viele Gearhacker, die hatten dann totale OP Waffen mit zig Sockelplätzen und in den Sockeln dann selbst erstellte Edelsteine. Da musst du echt aufpassen, wenn du dir dein Level selbst erarbeiten wolltest.

Ich hatte das ebenfalls, habe ne Gruppe für Greater Rifts gesucht und dann war dann nen Typ drin der auch einfach durchs Level geschossen ist und alles instant mit Blitzen weggeballert hat. War auch nen Greater Rift der Stufe 160 oder höher. 
Habe innerhalb von 30 Sekunden gut 150 Paragonstufen gemacht und bin dann schlagartig raus, aber war dann natürlich schon zu spät.

Habe danach keine öffentlichen Gruppen mehr gesucht und nur noch mit Freunden gespielt.

vor 41 Minuten schrieb Rizzard:

Hauptsach das Ding schlägt mir nicht den Barb vor. Damit habe ich schon D2 und D3 begonnen.😀

BARB!!! IMMMER BARB AHHUUUU!!!
Hold my Streitaxt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb KillzonePro:

Leute, wie ist das Spiel denn jetzt?! Wer hat alles die Beta gespielt und wie fand er/sie es?

Was der Typ über mir sagt! ☝️

21h bisher in der Beta. Und ich kann nur sagen: Choo chooo 🚂 

Bearbeitet von Sid3521
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb KillzonePro:

Leute, wie ist das Spiel denn jetzt?! Wer hat alles die Beta gespielt und wie fand er/sie es?

Die Beta ist sehr gut, Blizzard scheint den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Ob das Endgame dann was taugt und langfristig motiviert wird man aber erst zum Release einschätzen können. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb KillzonePro:

Leute, wie ist das Spiel denn jetzt?! Wer hat alles die Beta gespielt und wie fand er/sie es?

Sehr sehr gut geworden.

Würde sogar behaupten besser als Diablo 3. 

Es gibt halt einige Punkte wo ich hoffe das Nachgebessert wird.

- Kristalle sollen einen eigenen Slot erhalten.

- Bauform änderungen der Dungeons da hat sich gefühlt seit Diablo 2 nichts geändert in der Mitte befindet sich jedes mal der Boss. Das finde ich echt schade.

- Bei Drop von Items das wenigstens kleine Infos stehen über deren Stati. Schaden/Rüstungspunkte etc.

- keine Sets zu Release 

Aber sonst bin ich Restlos begeistert!

Was mich gerade nur nervt genau zu Release bin ich beim Rock am Park übers Wochenende! :trollface:

Bearbeitet von Brykaz89
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...