Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

War komischerweise die schwerste Quest und bin fast drauf gegangen und nur noch einen Trank gehabt , war also sehr knapp :D

Danach gingen ja die Server in die Knie aber wenigstens noch lvl 25 geschafft.

Vor Release von Dead Island 2 & Diablo 4 muss ich Hogwarts Legacy, Wo Long & Callisto Protocool endlich durchspielen ^^ glaube wenn D4 draußen ist wird nichts anderes mehr auf der Platte rotieren :classic_love:

Ja ich bin ja down gegangen da ich im Gegner "geglitcht" bin und nichts mehr machen konnte. Zum Glück hast du noch geschafft mich wieder zu beleben. Danach ging es dann zum Glück weiter... :D

Bei mir steht jetzt Resident Evil 4 Remake und Dead Island 2 an... Bei Hogwarts wird es noch lange dauern, da ich das mit meiner Dame zocke. Macht aber überhaupt nix. 😉 

Glaube auch wenn Diablo 4 raus ist, wird nichts anderes mehr gezockt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Ja ich bin ja down gegangen da ich im Gegner "geglitcht" bin und nichts mehr machen konnte. Zum Glück hast du noch geschafft mich wieder zu beleben. Danach ging es dann zum Glück weiter... :D

Bei mir steht jetzt Resident Evil 4 Remake und Dead Island 2 an... Bei Hogwarts wird es noch lange dauern, da ich das mit meiner Dame zocke. Macht aber überhaupt nix. 😉 

Glaube auch wenn Diablo 4 raus ist, wird nichts anderes mehr gezockt. :D 

Viel Spaß mit RE4 ich werde mit meiner Dame RE 1-3 anfangen werden auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad anfangen, glaub kaum das Sie klar kommen wird mit der Steuerung also in 5 Jahren sollte ich mit den drei Teilen durch sein :trollface:

Ja die Spiele rennen ja nicht weg daher lass dir Zeit.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Viel Spaß mit RE4 ich werde mit meiner Dame RE 1-3 anfangen werden auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad anfangen, glaub kaum das Sie klar kommen wird mit der Steuerung also in 5 Jahren sollte ich mit den drei Teilen durch sein :trollface:

Ja die Spiele rennen ja nicht weg daher lass dir Zeit.

Schieb deine Unfähigkeit jetzt mal nicht auf deine Frau... :haha:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...