Diablo IV
-
Von DarkKnight137 · Geschrieben
@BLNSeahawker achso😅 @GeaR Joa kommt hin. Hab mir die Sammlung bei diversen Aktionen zusammengeschustert wie Black Friday; 3 für 2 usw. Dann passt das schon😉Und ich kann gucken wann ich will ohne Extra Abo oder illegal etc -
Von Andre_cantwait · Geschrieben
Ich glaub der kam per mail…Ich weiß es leider nicht mehr genau 🤔 Edit: Ich glaub der Hinweis kam per mail, das Angebot konnte man aber auch so im Kundenkonto einsehen. Da wird kein Rabattcode oder ähnliches versendet. Aber bin mir nicht wirklich sicher wie das ablief. -
Von Elton · Geschrieben
Mario Party Jamboree ... Auf der Switch. Der Vorgänger ist mittlerweile ausgelutscht. Wir brauchten Mal Nachschub und Abwechslung 😅 -
Von akki_jayjo · Geschrieben
Detroit Become Human Seit 2018 am aufschieben und nun endlich mal gestartet. Gefällt mir sehr gut bisher Könnte etwas flüssiger laufen bzw. man ist in 2025 etwas flüssigeres Gameplay gewöhnt, aber da kann das Spiel ja nichts für, dass ich es fast sieben Jahre später spiele. Lässt sich dennoch alles gut spielen und sieht auch gut genug und vor allem auch wirklich qualitativ ansprechend aus. Die Stories gefallen mir bisher auch recht gut, zwei vielleicht etwas mehr als die andere, aber bin noch nicht soo weit. Die Androids verhalten sich meiner Meinung nach dann noch etwas komisch bzw. nicht so authentisch für einen Android wie ich jetzt denken würde, aber ich warte erstmal ab. Trotzdem wirklich gut und unterhaltsam und nach den ersten kleineren Missionen wird es dann richtig interessant, was man wie macht und wo man am Ende dafür landet. Freue mich, es endlich mal gestartet zu haben
Empfohlene Beiträge