Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Ja das darfst du auch nicht machen. Story Missionen und Dungeons nur mit Freunden. Ansonsten kommen diese Build Killer Applikationen zu dir und dann machst du gar nichts mehr.

Im Netz schwirren ja jetzt schon Builds herum wo du vollkommen OP bist.

Das macht Null Fun.

Ich hatte jetzt auch einen Zauberer Build mit Blitz und dazu die Hydras... Meine Fresse war das OP bzw. sehr stark. War schon eine echt geile Kombi!!

 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matze0018:

Ich hatte jetzt auch einen Zauberer Build mit Blitz und dazu die Hydras... Meine Fresse war das OP. War schon eine echt geile Kombi!!

 

Wenn du die selber heraus findest ist es ja okay aber auf yt und im Netz kannst du dir gleich Elden Ring schon Builds ansehen die das Spiel absolut langweilig machen.

Skille auch gerade bei Wolcen um da meiner dort auch alles weggrillt  🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Wenn du die selber heraus findest ist es ja okay aber auf yt und im Netz kannst du dir gleich Elden Ring schon Builds ansehen die das Spiel absolut langweilig machen.

Skille auch gerade bei Wolcen um da meiner dort auch alles weggrillt  🙄

Ja klar selbst heraus finden... Schaue mir sowas nicht auf Youtube an. Gut die Hydras hatte ich kurz in nem Stream gesehen, der hatte die aber auch zum antesten mal rein gemacht. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Ich hatte jetzt auch einen Zauberer Build mit Blitz und dazu die Hydras... Meine Fresse war das OP bzw. sehr stark. War schon eine echt geile Kombi!!

 

Werd ich mir am WE mal anschauen. Dann darf ich auch endlich mal ran. Andererseits wollte ich mir dann auch mal den Necro anschauen. Das blöde ist nur das ich kommendes WE kaum Zeit habe. Argh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rizzard:

Werd ich mir am WE mal anschauen. Dann darf ich auch endlich mal ran. Andererseits wollte ich mir dann auch mal den Necro anschauen. Das blöde ist nur das ich kommendes WE kaum Zeit habe. Argh.

Freue mich schon sehr auf den Necro... Der wird es auch zu Release werden, denke ich .. :D 

Aber der Zauberer macht auch schon ordentlich Laune. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb matze0018:

Freue mich schon sehr auf den Necro... Der wird es auch zu Release werden, denke ich .. :D 

Aber der Zauberer macht auch schon ordentlich Laune. 😉 

Bei mir steht die Wahl zwischen Necro und Druide :D

Musst mir dann mal bescheid geben wie dieser ist bin ja unterwegs dieses WE und nicht daheim... baah 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen... Habe übers WE meinen Barbaren auf Level 23 gebracht. Muss sagen das macht es Spaß. Ob ich das nächste WE nochmal an der Beta, dann aber mit einem anderen Charakter (vermutlich die Jägerin) teil nehme hängt aber doch stark vom Wetter ab 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb matze0018:

Freue mich schon sehr auf den Necro... Der wird es auch zu Release werden, denke ich .. :D 

Aber der Zauberer macht auch schon ordentlich Laune. 😉 

Ich hatte mir überlegt D4 mit einer Magierin zu spielen, weil ich in Diablo noch nie diese Klasse gespielt habe.

Allerdings wäre der Necro normalerweise auch mein Favorit. Der Jäger als Fernkämpfer sieht aber auch nice aus. Hmmm.^^

Ach bei der Final schließ ich meine Augen, dreh mich im Kreis und zeig mit dem Finger auf irgendwas.😂

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Ich hatte mir überlegt D4 mit einer Magierin zu spielen, weil ich in Diablo noch nie diese Klasse gespielt habe.

Allerdings wäre der Necro normalerweise auch mein Favorit. Der Jäger als Fernkämpfer sieht aber auch nice aus. Hmmm.^^

Ach bei der Final schließ ich meine Augen, dreh mich im Kreis und zeig mit dem Finger auf irgendwas.😂

Sonst Frag Chatgpt er soll dir die Auswahl nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin pro Crossplay mit PC und X Box, dass heißt nämlich das wir auf den Konsolenplattformen endlich zusammen mit den PC Spielern im geschlossenen battle.net spielen. Das bedeutet zwar auch keinen 100% Schutz vor hacks und dupes aber es ist doch wesentlich „sicherer“ als das was man als Konsolenspieler online bei D3 erlebt.

Eure Negativerlebnisse bei Diablo 3 auf der Playstation haben euch andere PlayStation-Spieler beschert, es gab nämlich kein Crossplay mit PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...