Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Katsuno221:

?? Die letzten 4 wow addons  , Overwatch 1 und 2 sowie Starcraft 2 hatten keine großen Probleme 🤷🏻‍♂️

D3 konnte ich auch zum Release spielen.

ist ja auch eine Beta und nicht day one , diese liefen meistens aber auch problemlos bei Blizzard, woher kommt diese Meinung? 

Also die WoW Addons die ich gespielte habe, BC und WotLK waren eine endlose Warteschlange, Contentpatches genau so, Classic den ganzen Tag Warteschlange. Diablo 3 ewige Warteschlange, Resurrected ebenfalls Warteschlange.

Alsooo Ich sehe da ein Muster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sid3521:

Also die WoW Addons die ich gespielte habe, BC und WotLK waren eine endlose Warteschlange, Contentpatches genau so, Classic den ganzen Tag Warteschlange. Diablo 3 ewige Warteschlange, Resurrected ebenfalls Warteschlange.

Alsooo Ich sehe da ein Muster.

Darum ja auch die letzten 4 , Legion , Battle for Azeroth, Shadowlands und Dragonflight.

wenn es Probleme gab oft nur für 60 Minuten aber man kam immer ins Spiel, bei Warlords of Draenor, was vor Legion kam, gab es Instanz Probleme sobald man die Garnison bauen wollte, dies dauerte ca 3 Tage, aber ins Spiel kam man hier auch.

sollte man auf einem dauerhaft mit Voll gekennzeichnetem Server spielen in einem mmorpg ist es zu erwarten das bei größeren Events Warteschlangen entstehen.

 

aber egal, sie haben noch 3 Monate Zeit bis zum Release , abwarten was passiert ☺️

Bearbeitet von Katsuno221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch noch gezockt... 

Gefällt mir sehr gut und mir geht's da so wie @Brykaz89

Spiele auch den Zauberer mit Eis und Feuer! 

In der Vollversion werde ich mit dem Totenbeschwörer starten. 

An echt mega Laune das Game. Grafik und Effekte sind sehr gut umgesetzt und die kleinen Details wissen zu überzeugen. 

Glaube werde es mir zu Release holen! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Diablo IV wieder schafft , renn schnell im Kreis und erledige die Gegner , ob ihrer Fülle dort 😂

Aber ansonsten genau das "süchtig" machende Game was ich erwartet habe jetzt mit Klettern , springen, an Seile sich lang hangeln , öfters auch mal Hilfe bekommen oder spontan mit anderen Spieler zusammen spielen.

Irre verliebte und detailreiche Welt.

Der Juni kann kommen 😋

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur bedenken bei einer sache die ich gestern im Store festgestellt habe das Spiel wird einen Battlepass haben… weiß echt nicht was ich davon halten soll.

Das man je Season dann jedes mal Geld reinbuttern soll gefällt mir mal gar nicht. Bin gespannt Wie sie das implementieren werden….. War das später auch so in Diablo III?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Habe nur bedenken bei einer sache die ich gestern im Store festgestellt habe das Spiel wird einen Battlepass haben… weiß echt nicht was ich davon halten soll.

Das man je Season dann jedes mal Geld reinbuttern soll gefällt mir mal gar nicht. Bin gespannt Wie sie das implementieren werden….. War das später auch so in Diablo III?

Nein nicht das ich wüsste, dafür ist es ja,bin Always Online ...🙄

Können ja nur kosmetische Items sein und Reittiere. Neue Dungeons Level etc sollen ja umsonst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es heute morgen dann auch geschafft mich einzuloggen und muss sagen... ich bin begeistert... hier und da komme ich an einer unsichtbaren Wand nicht weiter, aber es macht echt Laune... freue mich auf die beiden Beta Wochenenden und dann auf die Final im Juni...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...