Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Auch vor kurzem Key erhalten.

Und Lade es nun auf die Platte mal schauen ob ich überhaupt reinkomme haha. Funktioniert der Co-Op in der Beta?

Ich hab mich mit den Menüs nicht wirklich auseinander gesetzt, wollte schnell metzeln. Ich war  mit einem random Typ im Spiel, ohne das ich jetzt irgendwie explizit online oder Coop ausgewählt hätte. Und im Menü gab es irgendwas mit Freunde oder Party, schätze da kann man Gruppen bilden. Wenn man denn ins Spiel kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Doniaeh:

Hoffentlich bleibst du drin, ich häng jetzt in der Warteschlange der Hölle (oder zur Hölle?) 😒

Waren bei mir nur 2 min. Bin knapp 20 min dein und hab ein Kleinen Boss gehabt. hoffentlich klappt es auch bald bei euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dave1981:

Hab die Beta jetzt mehrfach neugestartet und der Timer bleibt bei über 100 Minuten. 

Ziemlich traurig für so ein Spiel als hätte man es nicht schon vorher gewusst 😅

Traurig in der heutigen Zeit. Sie wissen doch bestimmt wie viel Leute es vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entspannt euch. Seit den 2000ern war jeder Blizzard Launch eine Katastrophe. Das hat schon Tradition und gehört dazu. 

Ich bin 16:58 Uhr rein, konnte bis Lvl4 spielen, Zack und Server weg. Wieder rein, 4 Minuten Wartezeit, Zack rausgeflogen und seitdem warte ich. In 2 Minuten der nächste Versuch. Hat jetzt ca. 40 Minuten gedauert. Mal sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...