Zum Inhalt springen

Hades


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 9/1/2021 um 7:58 AM schrieb pelle_sms:

Zu Leicht? du findest es zu Leicht? 
Also ich hab glaub inzwischen 50 Runs durch und komme nicht über Level 3 hinaus....

Klar werden nach und nach durch Verbesserungen Stage 1 - 2 dann viel leichter, aber der Zwischenboss (Minotaurus und noch einer) und Endboss in LVL 3 ist aktuell noch nicht geschafft worden, darum spiele ich solche rogue like games generell gar nicht da mit die a) zu schwer sind und b) es nervt immer wieder von vorne zu beginnen. Würde gerne in Lvl 3 vor dem Boss speichern und das Game net immer und immer wieder von vorn beginnen 😋

Aber das Game ist schon sehr sehr geil, das einzige rogue like was ich bis dato nicht bereut habe.
Ich hoffe ich schaffe es irgendwann mal in Stage 4, ich vertraue darauf das die Spiegel Fähigkeiten dann soweit gepusht sind das ich hier einen Mehrwert erhalte so das ich das Spiel dann auch mal durch Spielen kann.... 

Aktuell jedoch spiele ich immer und immer wieder LVL 1- 3 LOL
Es ist aktuell ja nur bis zum Diablo RES release als Überbrückung gedacht denke so lange wird es mich dann beschäftigen 😉

Den Minotaurus musst du nicht zwingend als Zwischenboss erledigen, in vielen Runs kann man ihn skippen. Die zwei Helden sind tatsächlich wesentlich schwieriger als Hydra oder Meg. Eine gute Taktik ist erst voll auf den Minotaurus zu gehen. Und ein paar Räume davor kann man einen 60% damage boost holen (bei dem Typen der so deprimiert auf dem Boden sitzt 😂). Den Raum erkennt man durch das steinerne Ausrufezeichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wassillis:

Im Spiegel habe ich die Wiederbelebung gewählt. Habe die jetzt einmal gepusht. Geht das ok?

Absolut, am Besten recht früh auf Stufe 3 leveln. Dadurch wird das Spiel viel leichter. Und nehmt den Hammer von Dadaleus und Artemis so oft wie möglich mit. Dadurch werden Runs in der Regel viel leichter. Und sobald ihr die letzte Waffe frei habt (eine Art Sturmgewehr mit Granatwerfer) wird es fast schon zu leicht. 

Beim Spiegel lassen sich übrigens auch alternative Upgrades auswählen, ich habe erst spät gesehen, dass man jede Fähigkeit gegen eine Alternative wechseln kann (links, auf so einem Pause Play Symbol). Im ersten Slot ist beispielsweise der Schadensbonus auf unverletzte Gegner durchaus sehr nützlich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Du kannst durch erhöhen des Hitzezählers pro run neues Titanenblut sammeln (ich glaube 2 Stück, 1 Diamant und 1 großer Nektar). Verteile So viel Nektar wie möglich und so oft es geht, ich hole nach jedem Run Nektar beim Händler und pushe die NPCs hoch. Damit schaltet man Begleiter frei und der Schritt ist für den Epilog wichtig. 

Der Hitzezähler wir durch den Nektar gepusht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Wassillis:

Der Hitzezähler wir durch den Nektar gepusht?

Nein, den Zähler bekommt man glaube ich nach dem ersten erfolgreichen Run. Man kann dann bei Skully vor Fluchtbeginn verschiedene negative Effekte aktivieren (beispielsweise Gegner haben mehr Hitpoints oder machen mehr Schaden). Für jeden erfolgreichen Rund reicht es dann, einen Effekt zu addieren, um wieder Titanenblut usw. nach den Bossen zu erhalten. Das geht mit allen Waffen von vorne los. Zum Beispiel haben ich mit Exagryph Hitzestufe 21, damit ich wieder neues Blut, Diamanten und Ambrosia bekomme, muss ich dann auf Hitze 22. Mein Schwert oder Speer sind aber noch bei Stufe 1. Man kann als sehr viel Material sammeln. Bin auch erst bei Run 53, für den Epilog muss ich da auch noch einige Quests von den Göttern erledigen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Wassillis:

Titanenblut gibt es von jedem Boss 1x bzw. für jede Waffe 1x?

Meg Blut

Hydra Diamant 

Die zwei Helden Ambrosia

Hades Titanenblut 

Bei jeder Waffe gibt es 4 infernale Versionen, zu Beginn kann man diese aber noch nicht nutzen. Sobald ein dunkler Schleier bei der Waffe in der Auswahl erscheint, kann man quasi Mods mit Blut verbessern. Ich habe beispielsweise die dritte Variante von Exagryph gelevelt, dadurch hat die Waffe nach dem Nachladen einen 125% Schadensbonus. Manche Variante sind das Blut nicht wert, da würde ich mal online checken, welche sich lohnen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es am Freitag angefangen und heute meinen ersten Run beendet, 32 Minuten und nur einmal Todesverachtung benötigt, war insgesamt mein 15. Versuch.

Richtig geiles Spiel, macht auf jeden Fall süchtig!

Habe den Speer genutzt, finde ihn ziemlich stark. Gute Crowdcontrol und stark zu buffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern den letzten Run einfach mal mit der Rail begonnen und siehe da zum ersten mal geschafft. 🤣 

Lustig, dabei habe ich die Waffe so gut wie nie genutzt. 

Mir fehlt noch ein Andenken, ganz unten rechts, woher bekomme ich dieses?

Auch wenn ich jetzt einen Run erfolgreiche beendet habe gibt es noch einiges zu sehen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
    • Wings of Fury für den Amiga. Hab ich damals gezockt, wie ein Irrer. 😆     Und natürlich darf Cannon Fodder nicht fehlen. 🥰 Schon allein der Titelsong ist kultig hoch 10. 👍    
    • Echt nicht, denn gestern war Erscheinungstag bei beiden Filmen. Habe bei Amazon vorbestellt schon lange und ein Tag vorher wurde versendet und war gestern pünktlich da. Wäre aber auch nicht schlimm gewesen, wenn sie später erst gekommen wären, da ich mir die Filme erst irgendwann mal wieder angucke. Und Abyss hatte ich noch nie in meiner Sammlung gehabt, obwohl ich den schon mehrmals gesehen habe. Wo hast du denn (vor)bestellt?
×
×
  • Neu erstellen...