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Hades


Gast

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vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Ey ihr Returnal Halunken... Wie sieht`s bei euch eigentlich mit Hades aus? habt ihr das auch schon gezockt?? Lohnt sich das Game?

Bin aktuell am überlegen bei Amazon zuzuschlagen, für 16€ kann man das mal mitnehmen. :D 

@AlgeraZF, @Eloy29, @Buzz1991, @Diggler, @Elton

Hab ich noch nicht gespielt, kann ich nichts zu sagen. 🙂

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vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Ey ihr Returnal Halunken... Wie sieht`s bei euch eigentlich mit Hades aus? habt ihr das auch schon gezockt?? Lohnt sich das Game?

Bin aktuell am überlegen bei Amazon zuzuschlagen, für 16€ kann man das mal mitnehmen. :D 

@AlgeraZF, @Eloy29, @Buzz1991, @Diggler, @Elton

Mich konnte Hades, im Gegensatz zu Returnal, nicht so ganz überzeugen.
Habe es nur bis zum 2. Boss gespielt und seither nicht mehr angerührt.
Andere sind aber komplett begeistert davon.

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Ich muss mir noch überlegen, ob It Takes Two oder Hades mein GOTY wird.

Hades ist genau so, wie Kritiker und Awards es besagen. Einfach nur brilliant umgesetzt und ein selten hoher Spaß/Sucht-Faktor.

Dabei ist es mit dem Göttermodus auch für Einsteiger des Genres oder für Leute, die nicht hunderte Stunden investieren wollen, ein Highlight. 

Hades macht nunmal nichts falsch, man mag vielleicht diese Art Spiel nicht, aber als Roguelike geht es nicht besser, es ist verdammt clever designt und die Story ist perfekt mit dem Gameplay verwoben.

Als das, was es ist, ist Hades ein Triumph.

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Habe Returnal als auch Hades dieses Jahr gespielt und es sind beides wirklich unglaublich tolle Spiele. Mir gefiel Returnal auf Grund der grandiosen Armosphäre jedoch noch einen Tick besser.

Hades bietet jedoch was Charaktere, Umfang, unterschiedlichen Waffenkombinationen und Gaben anbelangt weitaus mehr. Gameplay geht flott von der Hand und der Soundtrack haut mal so richtig rein! Ausserdem ist das Artdesign einfach aller erste Sahne.

Für 15-20 Euro bietet Hades ein absolut grandioses Erlebnis und ist somit seinen Preis mehr als Wert!

Bearbeitet von raphurius
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  • 6 Monate später...

Das Spiel hat ja überall sehr gute Wertungen bekommen, doch kann man das auch jemanden empfehlen der Rogue Likes nicht so sehr mag ?

Ich hatte mit Deathloop durchaus meine Freunde und das ist ja auch ein Roguelike aber in einer schwächeren Form. Man kann mit entsprechenden Materialen ja auch alles mitnehmen und behält die Informationen. 

Geht Hades in diese Richtung oder zieht es doch die volle Roguelike-Experience ?

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vor 15 Minuten schrieb daywalker2609:

Das Spiel hat ja überall sehr gute Wertungen bekommen, doch kann man das auch jemanden empfehlen der Rogue Likes nicht so sehr mag ?

Ich hatte mit Deathloop durchaus meine Freunde und das ist ja auch ein Roguelike aber in einer schwächeren Form. Man kann mit entsprechenden Materialen ja auch alles mitnehmen und behält die Informationen. 

Geht Hades in diese Richtung oder zieht es doch die volle Roguelike-Experience ?

Bin sonst auch nicht der größte Freund von Roguelike spielen. Hab nur Returnal und Hades in dem Bereich gespielt.
Aber alleine schon wegen der Atmo, Grafik und Story ists cool. Ich hatte meinen Spaß damit und kann es weiterempfehlen. Anfangs ists halt ein wenig frustig bis man Gameplay etc mal inne hat aber gehört hier zum lernprozess.

Sollte man generell kein Freund sein von etwas fordernden Spielen ists vielleicht nichts für einen selbst....

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vor 1 Minute schrieb CBandicoot:

Bin sonst auch nicht der größte Freund von Roguelike spielen. Hab nur Returnal und Hades in dem Bereich gespielt.
Aber alleine schon wegen der Atmo, Grafik und Story ists cool. Ich hatte meinen Spaß damit und kann es weiterempfehlen. Anfangs ists halt ein wenig frustig bis man Gameplay etc mal inne hat aber gehört hier zum lernprozess.

Sollte man generell kein Freund sein von etwas fordernden Spielen ists vielleicht nichts für einen selbst....

Fordernd ist nicht das Problem. Ich spiele Souls Likes sehr gerne.

Ich mag es halt nicht Waffen und co ständig suchen zu müssen oder für Ausrsütung immer die gleichen öden Missionen zu grinden.

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vor 3 Minuten schrieb daywalker2609:

Fordernd ist nicht das Problem. Ich spiele Souls Likes sehr gerne.

Ich mag es halt nicht Waffen und co ständig suchen zu müssen oder für Ausrsütung immer die gleichen öden Missionen zu grinden.

Die Welt von Hades ist klein und du musst es mehrmals durchspielen um alles dort mit zu bekommen....mich hat es nicht besonders angesprochen.... jedenfalls nicht mit den Lorbeeren die diesen Spiel so hochgejubelt hat....sogar für viele vor Returnal....ja die super Fach Presse.

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    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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