Zum Inhalt springen

Hades


Gast

Empfohlene Beiträge

capsule_616x353.jpg?t=1624463563

 

Entwickler: Supergiant Games

Publisher: Supergiant Games

Release: 

Windows, macOS, Switch | 17. September 2020

PS4, PS5, Xbox One, Series X/S | 13. August 2021

Plattformen: Microsoft Windows, macOS, Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S

 

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gestern einige Zeit auf der SeriesX gespielt. 60 FPS ist klar besser wie auf der Switch.

Mir gefällt alles an dem Game bis auf das wichtigste und das sagt mir nicht zu, ständig ganz von vorne zu beginnen. War gestern schon in Welt 5 Endgegner zur 6 und starb da ,bei einer da ja alles auf Zufall basiert zu starken Gegner Horde, es wird ja alles immer wieder neu regeneriert so wie in Returnal. Returnal aber wirft mich nicht ständig wieder an den Anfang ohne das ich eine Möglichkeit besitze schneller in schon geschaffte Welten zu kommen. Es ist motivierend neues zu entdecken in Hades bleibt das immer gleich. Zwar ändern sich die Räume aber diese sind winzig gegen ein Returnal.

Ich kann diesen Kritiker Hype um Hades nicht verstehen. Viele sehen es vor The Last of Us 2 und hier hört der Spaß für mich auf. Weder erreicht Hades die Tiefe noch die Intensivität von ND Meisterwerk.

Schönes Game aber aufgrund immer wieder von vorne loszulegen keines was lange Bestand haben wird bei mir.

Find Pyre schöner von denen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bevor ich on Tour bin spielte ich es noch weiter und habe es jetzt gelöscht. War ja nur der Gamepass und ich wunder mich wirklich wie dieses Spiel solch hohe Bewertungen bekam. Es ist einfach immer wieder das gleiche. Ist Pyre noch ein ganz eigenständiges Game so tritt Hades in die Fußstapfen vieler. Wer es mag bei jeden Tod egal wie weit wieder von vorne anzufangen bitte. Ich nicht , ist mir auf die Dauer zu langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, so schnell in Welt 5? Du scheinst ja wirklich mächtig Skill zu haben, oder dir liegen diese Art von Spielen einfach. 😉

Ich kann verstehen was du meinst, aber ich sehe das ganze eher wie ein Diablo 3, da hat man auch immer das selbe gemacht um seine Items oder was auch immer zu verbessern.

Wieso nicht das Spiel mit dem 'Götter Modus' beenden? Weil das Potenzial ist definitiv geben zu erfahren wie es endet. - Ich persönlich werde davon Abstand nehmen solange es geht - aber es ist ebend genau die Option die viele bei den Souls Titel vermissen, um das Spiel trotzdem zu beenden. 

Mir gefällt das ganze sehr gut, kam bisher bis zu 3 Welt? Die Trophäe Elysion fehlt mir noch.  Sollte also Anfang Welt 3 sein, wo ich dann gestorben bin.

Es spielt sich meiner Ansicht nach fantastisch und sieht dazu noch gut aus. Je nach Waffe kann man eher langsam spielen oder mit einem wirklich schönen flow durch die Ebenen fegen.

Für mich wirklich ein sehr geiles Spiel bis jetzt! - Vergleiche zu einem Last of Us oder sonstigen Titel spare ich mir hier jetzt mal. Das ist wie mit Äpfeln und Birnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Eloy29:

Gestern einige Zeit auf der SeriesX gespielt. 60 FPS ist klar besser wie auf der Switch.

Mir gefällt alles an dem Game bis auf das wichtigste und das sagt mir nicht zu, ständig ganz von vorne zu beginnen. War gestern schon in Welt 5 Endgegner zur 6 und starb da ,bei einer da ja alles auf Zufall basiert zu starken Gegner Horde, es wird ja alles immer wieder neu regeneriert so wie in Returnal. Returnal aber wirft mich nicht ständig wieder an den Anfang ohne das ich eine Möglichkeit besitze schneller in schon geschaffte Welten zu kommen. Es ist motivierend neues zu entdecken in Hades bleibt das immer gleich. Zwar ändern sich die Räume aber diese sind winzig gegen ein Returnal.

Ich kann diesen Kritiker Hype um Hades nicht verstehen. Viele sehen es vor The Last of Us 2 und hier hört der Spaß für mich auf. Weder erreicht Hades die Tiefe noch die Intensivität von ND Meisterwerk.

Schönes Game aber aufgrund immer wieder von vorne loszulegen keines was lange Bestand haben wird bei mir.

Find Pyre schöner von denen.

Läuft auch auf der Switch mit 60 ^^

Tuckelt nur manchmal vor sich hin aber läuft 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sLiiDer-1337:

Oha, so schnell in Welt 5? Du scheinst ja wirklich mächtig Skill zu haben, oder dir liegen diese Art von Spielen einfach. 😉

Ich kann verstehen was du meinst, aber ich sehe das ganze eher wie ein Diablo 3, da hat man auch immer das selbe gemacht um seine Items oder was auch immer zu verbessern.

Wieso nicht das Spiel mit dem 'Götter Modus' beenden? Weil das Potenzial ist definitiv geben zu erfahren wie es endet. - Ich persönlich werde davon Abstand nehmen solange es geht - aber es ist ebend genau die Option die viele bei den Souls Titel vermissen, um das Spiel trotzdem zu beenden. 

Mir gefällt das ganze sehr gut, kam bisher bis zu 3 Welt? Die Trophäe Elysion fehlt mir noch.  Sollte also Anfang Welt 3 sein, wo ich dann gestorben bin.

Es spielt sich meiner Ansicht nach fantastisch und sieht dazu noch gut aus. Je nach Waffe kann man eher langsam spielen oder mit einem wirklich schönen flow durch die Ebenen fegen.

Für mich wirklich ein sehr geiles Spiel bis jetzt! - Vergleiche zu einem Last of Us oder sonstigen Titel spare ich mir hier jetzt mal. Das ist wie mit Äpfeln und Birnen.

 

Ich habe es auf der Switch schon länger daher kenne ich das Game schon. Somit Welt 5 kein Problem , d.h. Glück mit dem Build brauchst du schon. 

Für mich ist es einfach zu langweilig immer wieder egal wie weit man war bei dem Tod ganz von vorne anzufangen.

Probiere mal Pyre von denen da haben die bedeutend mehr Kreativität wie bei Hades noch entwickelt , der Kampf der Magier ging leider ziemlich unter weil es nicht wie Hades starten und alles sofort verstehen ist. Hier braucht man Zeit um das Spiel zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
×
×
  • Neu erstellen...