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Salt and Sacrifice


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Berserk:

Ziemlich mutig von den Entwickler das Spiel im ungefähr gleichen Zeitraum wie Elden Ring und Horizon: FW zu releasen. ^^ Ich hoffe auf einen Release direkt im Januar, dass wäre nämlich der ideale Zeitpunkt für Salt and Sacrifice. Somit würde das Spiel auch nicht völlig untergehen, was defintiv der Fall wäre, wenn es im Februar/März kommen würde.

Das ist leider nicht mutig, sondern eher ungeschickt. Da wird das Game leider etwas untergehen, was bitter ist, da ich denke, dass es wieder richtig gut werden wird.

Ein Release im Januar wäre wesentlich besser, ein späerer Release je nach Datum sicherlich ebenfalls vorteilhafter.

Das erste halbe Jahr 2022 wird so voller guter Spiele gepumpt, dass ich mir wohl oder übel einen richtigen Plan machen werde, was ich wann wie spielen kann.

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vor 47 Minuten schrieb Berserk:

Ziemlich mutig von den Entwickler das Spiel im ungefähr gleichen Zeitraum wie Elden Ring und Horizon: FW zu releasen. ^^ Ich hoffe auf einen Release direkt im Januar, dass wäre nämlich der ideale Zeitpunkt für Salt and Sacrifice. Somit würde das Spiel auch nicht völlig untergehen, was defintiv der Fall wäre, wenn es im Februar/März kommen würde.

Wäre echt schade, wenn es unterginge.

Für mich selbst ist Salt & Sacrifice zwar sicher kein Spiel das ich vergessen würde- dann würde ich es halt einfach nach Elden Ring spielen.

Aber Januar wäre ideal. 👍

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Wann soll das Game denn genau rauskommen? Hab gestern in der Übersicht vom Podcast von Gametalk gesehen, das dieses Spiel bald erscheinen wird.

 

Okay, im Trailer über mir steht was vom 10.05. Komisch, dass im Gametalk jetzt schon darüber gesprochen wird...Mal abwarten, hab sowieso noch genug mit Elden Ring und danach Gran Turismo 7 zu tun!

Bearbeitet von Himbertus
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  • 2 Monate später...

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    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
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    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
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