Jump to content

Naughty Dogs nächstes Spiel ????


TheEagle
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

 

an was arbeitet ND jetzt, ist es Uncharted 5, Tlou 3 oder neue IP im Science Fiction Setting, gibt es irgendwelche Gerüchte oder Quellen ?

Alle 3 wären natürlich nicht verkehrt, aber habe das Gefühl das ND in Tlou 2 schon etwas gespoilert hat, wo die beiden einen Museum besuchen über Astronomie. Mir wäre Uncharted 5 oder der neue IP erstmal lieber aber ein Tlou 3 wäre natürlich auch ziemlich Geil, was die mit Tlou 2 aufgestellt haben ist einfach nur mega, super inszenierung, super charaktere, ein ellie das wirklich erwachsen und realistisch rüberkommt, super combat system. Was wäre für euch erstmal lieber ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe sie lassen TLOU gut sein. Für mich ist die Geschichte erzählt - besser werden kann es nicht mehr. Einfach mal etwas erfolgreiches gut sein lassen und es nicht immer verschlimmern....     Hoffe sie machen was völlig neues.

Link to comment
Share on other sites

Wünsche mir schon seit TLoU1 ein Sci Fi Spiel von denen und jetzt mit der PS5 gäbe es da so geile Möglichkeiten irgendwas mit Wurmlöchern, Zeitreisen usw. zu machen. 

Das zusammen mit einer richtig gut erzählten Story wäre ein Traum. 

Kann mir gut vorstellen, dass ND irgendwas in diese Richtung machen wird. Ein Uncharted oder TLoU3 wird aufjedenfall nicht deren nächstes Spiel. 

Link to comment
Share on other sites

Hoffe auf ein Spiel mit Scifi setting, gibt leider nicht genug gute Spiele in dem Gerne und ND trau ich, dass zu.

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, naughtydog said:

Muss beide TLOUs erst noch spielen.

mein pile of shame... :D

 

Ich hoffe, sie machen als nächstes mal was anderes als TLOU und cineastische Deckungsshooter.

Jo am besten einfach drauf los ballern, dafür gibt es Doom. Uncharted ist kein Deckungsshoter mehr also kein reiner, es hat jetzt viel mehr Stealth möglichkeiten und das Combat System hat sich hier drastisch verbessert.

Link to comment
Share on other sites

Mindestens ein weiterer TLOU-Teil sollte noch kommen. 

 

 

Spoiler:

Ellie und Dina sollten dann aber wieder dabei sein. Ellie gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Abby meinetwegen auch, da ich Abby auch mag. Fragt sich halt nur, wie die Story dann sein sollte? Interessant wäre aber auch eine Story, die Joels Leben direkt nach dem Ausbruch zeigt. Wie er sich durchgeschlagen hat,...usw. In Teil 1 kam ja direkt ein Zeitsprung von 20 Jahren nach dem Tod von Sarah. 

 

 

 

 

 

 

Edited by Baluschke
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...