Zum Inhalt springen

Ender Lillies


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Da ich ja hinter dem Mond lebe, aber als Hollow Knight Fan sieht es für mich auf den ersten Blick nach Must have aus, was meint ihr?  30er Wert?

Wäre für mich persönlich sogar 50€ Wert. Und das kommt selten vor das ich sogar bereit wäre mehr zu zahlen. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sLiiDer-1337:

Da ich ja hinter dem Mond lebe, aber als Hollow Knight Fan sieht es für mich auf den ersten Blick nach Must have aus, was meint ihr?  30er Wert?

30 Euro ist vollkommen okay und jeden Cent wert, mehr aber auch nicht. An den Klassenprimus Hollow Knight kommt es nicht ran, aber könnte den zweiten Platz direkt dahinter belegen, jedoch würde ich über diese Brücke erst nach Beendigung meines Spieldurchgangs gehen wollen, vorher nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Okay, überzeugt. 😉 - werde später mal reinschauen.

Es sind 30 Euro nicht 3000...

Hast du keine eigene Meinung?

Ich sah es ,tat mir den Trailer an und wusste , kaufen, ich sah Death's Door ,Trailer gekauft.

Wenn du Hollows Knight gut findest ist dem auch so bei Ender Lillies.

Ich benutze kein yt ,kein Switch ,kein egal was ,ich kaufe mir das was mir gefällt ,mir zusagt , nicht alles ist dann so aber doch das meiste.

Es kann ja auch gut sein das was anderen gefällt ,dir nicht zusagt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob 5€ oder 2000€, ich gebe sehr ungern Geld aus für etwas was ich später nicht mehr benötige oder wie in diesem Fall nur digital irgendwo rumliegen würde.

Wenn ich mir einen neuen Fernseher kaufe Suche ich schließlich auch nach anderen Meinungen. 

Blind etwas zu kaufen kommt bei mir einfach nicht in Frage, egal bei was und damit fahre ich auch sehr gut. Dafür kaufe ich ebend auch sehr selten 'Schrott' wie ich es sehr häufig bei anderen Personen im Umfeld sehe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Egal ob 5€ oder 2000€, ich gebe sehr ungern Geld aus für etwas was ich später nicht mehr benötige oder wie in diesem Fall nur digital irgendwo rumliegen würde.

Wenn ich mir einen neuen Fernseher kaufe Suche ich schließlich auch nach anderen Meinungen. 

Blind etwas zu kaufen kommt bei mir einfach nicht in Frage, egal bei was und damit fahre ich auch sehr gut. Dafür kaufe ich ebend auch sehr selten 'Schrott' wie ich es sehr häufig bei anderen Personen im Umfeld sehe.

Jup, sehe ich genauso. Man sollte sich schon vorab ein wenig informieren und auch andere Meinungen einholen. So bin ich bis jetzt auch immer am besten gefahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...