Zum Inhalt springen

GRID Legends


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

135973415_GridLegends.thumb.png.5fe4fd30628650963bb938ba823bda9b.png
Titel: GRID Legends
Erscheinungstermin: 25. Februar 2022

Inhalt:

Genau wie es bereits in den diversen Vorgängern der Fall war, wird es euch auch in „GRID Legends“ ermöglicht, am Steuer zahlreicher Fahrzeuge Platz zu nehmen. Geboten werden klassische Sportwagen, Hypersportwagen, Muscle-Cars sowie diverse Formel-Klassen. Neben neuen Modi wie „Elimination“ versprechen die Entwickler von Codemasters zudem einen spannenden Story-Modus. [Quelle: https://www.play3.de/]

 

Datenblatt:

Genre: Rennsport
Untergenre: -
USK: 0
Entwickler: Codemasters
Publisher: Electronic Arts
Produzent: -
Plattform: PS5, Xbox Series, Windows
Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch

Webseitehttps://www.ea.com/de-de/games/grid/grid-legends

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reizen zwei Dinge an dieser Bekanntgabe. Einmal, dass es wohl möglich ist, eigene Events zu kreieren, in welcher beispielsweise Trucks gegen Kleinwagen und Co. antreten können - da kommen direkt MotorStorm-Vibes auf. Und außerdem sind im Trailer die alten TOCA Touring Cars zu sehen, wovon ich ein Riesen Fan bin! Werde den Titel im Auge behalten, zumal der "Vorgänger" - trotz recht viel negativer Kritiken - doch ordentlich Laune machen konnte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte GRID war soooo gut, einfach ein saustarker Racer. jetzt hier so ne 08/15-Story einbauen, mit ganz ganz schlimmen Klischee-Charakteren... oh mann, nein... EA, wieso? >_> Naja, solange das Renngefühl so bleibt, wie es war, bin ich wieder dabei, werde die Zwischensequenzen dann aber wohl skippen :haha:  Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Horst:

Das letzte GRID war soooo gut, einfach ein saustarker Racer. jetzt hier so ne 08/15-Story einbauen, mit ganz ganz schlimmen Klischee-Charakteren... oh mann, nein... EA, wieso? >_> Naja, solange das Renngefühl so bleibt, wie es war, bin ich wieder dabei, werde die Zwischensequenzen dann aber wohl skippen :haha:  Mal abwarten.

Die gezeigten Szenen erinnern teils stark an die Need for Speed Reihe, als sie hier ebenfalls versucht hatten mit realen Darstellern eine Story zu basteln. Kann ich auch drauf verzichten. Hauptsache das Gameplay stimmt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mitsunari:

Die gezeigten Szenen erinnern teils stark an die Need for Speed Reihe, als sie hier ebenfalls versucht hatten mit realen Darstellern eine Story zu basteln. Kann ich auch drauf verzichten. Hauptsache das Gameplay stimmt! :D

Ist halt typisch EA. Hippen Teenie-Scheiss reinwürgen, um mehr Verkäufe zu kriegen, ob das dem Spiel was bringt oder nicht :(

Solange sie in Sachen Gameplay Codemasters weiterhin freie Hand geben, okay. Aber bissl nen faden Beigeschmack hat es schon, weil durch den Unsinn viel Geld, Ressourcen und Zeit flöten gehen, die man in das Wichtige, nämlich das tatsächliche Game, hätte stecken können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Horst:

Das letzte GRID war soooo gut, einfach ein saustarker Racer. jetzt hier so ne 08/15-Story einbauen, mit ganz ganz schlimmen Klischee-Charakteren... oh mann, nein... EA, wieso? >_> Naja, solange das Renngefühl so bleibt, wie es war, bin ich wieder dabei, werde die Zwischensequenzen dann aber wohl skippen :haha:  Mal abwarten.

Meinst du das was für 4,99 gerade verramscht wurde?

Oder das ältere?

Ja das mit den Real Charakteren kennen wir aus Need for Speed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mitsunari:

Mich reizen zwei Dinge an dieser Bekanntgabe. Einmal, dass es wohl möglich ist, eigene Events zu kreieren, in welcher beispielsweise Trucks gegen Kleinwagen und Co. antreten können - da kommen direkt MotorStorm-Vibes auf. Und außerdem sind im Trailer die alten TOCA Touring Cars zu sehen, wovon ich ein Riesen Fan bin! Werde den Titel im Auge behalten, zumal der "Vorgänger" - trotz recht viel negativer Kritiken - doch ordentlich Laune machen konnte. 

Stimmt dachte auch sofort an Evolution Studios ihr Motorstorm....ahhhh ...so ein Game auf der PS5 mit ihren Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Meinst du das was für 4,99 gerade verramscht wurde?

Oder das ältere?

Ja das mit den Real Charakteren kennen wir aus Need for Speed.

Keine Ahnung ob das verramscht wurde, aber ich spreche vom letzten Ableger, müsste 2019 erschienen sein. War ein total unterschätztes Spiel. Grafisch und spielerisch einsame Spitze. Nur haben sich die wenigsten tester damit beschäftigt, die Fahrhilfen anzupassen oder gar komplett auszustellen, so erhielt es durchschnittliche Arcade-Wertungen. Dass es aber nen genialen Spagat zwischen Arcade und Sim machte, ist es weitaus mehr. Naja...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Horst:

Keine Ahnung ob das verramscht wurde, aber ich spreche vom letzten Ableger, müsste 2019 erschienen sein. War ein total unterschätztes Spiel. Grafisch und spielerisch einsame Spitze. Nur haben sich die wenigsten tester damit beschäftigt, die Fahrhilfen anzupassen oder gar komplett auszustellen, so erhielt es durchschnittliche Arcade-Wertungen. Dass es aber nen genialen Spagat zwischen Arcade und Sim machte, ist es weitaus mehr. Naja...

 

Mal sehen ,ja das ist total billig immer noch oder gewesen. Sehe ich mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
    • ich muss mir mal eine ps2 kaufen meine will ich nicht auspacken... dann wäre das vllt noch mal eine option ach zu wenig zeit für zu viele dinge im leben
×
×
  • Neu erstellen...