Jump to content

Whisky - Flüssiges Gold für echte Gentlemen.


AlgeraZF
 Share

Recommended Posts

Alles rund um den Whisky Genuss. 

Egal ob Bourbon, Blended Scotch oder Single Malt Scotch Whisky. 

Hier könnt ihr schreiben welche Whiskys ihr besonders mögt und was ihr zuletzt gekauft habt. 

Zeigt auch gerne Bilder von eurem aktuellen Barfach. 

Sieht bei mir aktuell so aus. Ich werde aber ab und zu mal ein neues Bild posten, wenn sich etwas verändert hat. 
 

Bitte bewusst und nicht in großen Mengen genießen!  

D0323AEF-0446-4DEB-8C48-5B1C90E262FE.jpeg

6B977425-BED1-42ED-9BA8-EAA33A1121AE.jpeg

Edited by AlgeraZF
  • Like 1

 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Alles rund um den Whisky Genuss. 

Egal ob Bourbon, Blended Scotch oder Single Malt Scotch Whisky. 

Hier könnt ihr schreiben welche Whiskys ihr besonders mögt und was ihr zuletzt gekauft habt. 

Zeigt auch gerne Bilder von eurem aktuellen Barfach. 

Sieht bei mir aktuell so aus. Ich werde aber ab und zu mal ein neues Bild posten, wenn sich etwas verändert hat. 
 

Alkohol ist in großen Mengen Gesundheitsgefährdend! 

D0323AEF-0446-4DEB-8C48-5B1C90E262FE.jpeg

Also, da lächelt mich besonders der Ardbeg an 😉 Aber es gibt soooo viele tolle Whisky-Sorten ^^ Kann gerade kein Foto von meinem Repertoire machen, aber immer gut sind noch Lagavulin, Caol Ila, Glenlivet, Glenmorangie, Laphroaig...

 

BANNER-SAGA-SIGNATUR.jpg.4ad899f1cfe12c4c0b1e93d774f0544e.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb Horst:

Also, da lächelt mich besonders der Ardbeg an 😉 Aber es gibt soooo viele tolle Whisky-Sorten ^^ Kann gerade kein Foto von meinem Repertoire machen, aber immer gut sind noch Lagavulin, Caol Ila, Glenlivet, Glenmorangie, Laphroaig...

Das ist mein erster Ardbeg überhaupt. Hat mir direkt richtig gut geschmeckt. Der Ardbeg Uigeadail kommt morgen bei mir an. 😉 

Einen Glenmorangie habe ich auch schon getrunken. Den Rest aus deiner Liste leider noch nicht. 

 

vor 17 Minuten schrieb President Evil:

Schon viel besser!

Hier fühle ich mich wohl 😊🥃

Hätten wir auch schon früher mal drauf kommen können. Dankeschön an @JokerofDarkness für den Denkanstoß. 😉 

 

5DAA9C8D-8E8E-40A7-8229-C4DA22DFA958.gif

  • Like 1

 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das ist mein erster Ardbeg überhaupt. Hat mir direkt richtig gut geschmeckt. Der Ardbeg Uigeadail kommt morgen bei mir an. 😉 

Einen Glenmorangie habe ich auch schon getrunken. Den Rest aus deiner Liste leider noch nicht.

Wenn du eher herb und rauchig magst wie den Ardbeg, empfehle ich als nächstes den Laphroaig! Sehr edel, sehr männlich. Geiler Whisky!

 

BANNER-SAGA-SIGNATUR.jpg.4ad899f1cfe12c4c0b1e93d774f0544e.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Wenn du eher herb und rauchig magst wie den Ardbeg, empfehle ich als nächstes den Laphroaig! Sehr edel, sehr männlich. Geiler Whisky!

Der Laphroaig hat bis jetzt noch nicht wirklich mein Interesse geweckt. Und President Evil hat mir eher davon abgeraten. Aber irgendwann werde ich den sicherlich mal probieren. 👍

 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

  • AlgeraZF changed the title to Whisky - Flüssiges Gold für echte Gentlemen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Da bin ich ganz froh mir einen Controller mit Tasten auf der Rückseite gebaut zu haben. Muss den rechten Daumen somit nie vom Stick nehmen. 😁 Am WE werde ich auch nochmal ne Runde zocken. 
    • Habs gerade gesehen 😅… wir haben wohl beide parallel geantwortet 😊
    • Ich muss ja hier (als wohl einer der Wenigen) mal ein Lanze für den PS5-Reparaturservice in Frankreich brechen. Das Hauptproblem für mich damals war der 1st-Level Support von Playstation Deutschland. Die haben alles versucht mich abzuwimmeln obwohl nur ein paar Tage nach Kauf, sprich Garantiefall, mich sogar der Lüge bezichtigt. Bei meiner Day One-Launch-PS5 war das ratternde Disc-Laufwerk im vertikalen Standmodus das Problem. Ich hatte damals wirklich Angst, daß die PS5 die Disc schrottet, so laut war das ratternde Geräusch. Ich musste erst mit einer Beschwerde an den damaligen Playstation Chef Deutschland Uwe Bassendowski (RIP) drohen, bevor der Support mir ein Ticket erstellte. Danach ging alles seinen geordneten Weg über Duisburg und Frankreich und 2 Wochen später hatte ich meine PS5 mit repariertem bzw. ausgetauschtem Disc-Laufwerk wieder.  Gleiche Seriennummer. Auch haben die meine PS5 sehr sorgfältig behandelt, konnte keine tiefen Kratzer oder andere äußerlichen Beschädigungen erkennen. Seitdem alles OK und keine Probleme.
    • Danke, schon erledigt siehe über deiner Antwort 😉
×
×
  • Create New...