Zum Inhalt springen

Marvel's Midnight Suns


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Elton:

Da bin ich wahrscheinlich noch gar nicht durch 😅 ... Deadpool ist auch ein Sau cooler Charakter! ♥️

 

Ich bin jetzt gerade bei Akt 2 angekommen :)

 

Dann hast du ja noch einiges vor dir :D

Bin gespannt ob Deadpool während man im Zug ist und einen fertig macht oder wenn man eine Runde verkackt er einen Anspricht :haha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

@Brykaz89...

Hast du ggf Mal NewGame+ gestartet? Übernimmt man die Freundschaftslevel und Fähigkeiten oder Fang ich quasi wieder bei 0 an? 

Ich bin zwar noch mitten bei Akt zwei, aber die Freundschaftslevel bei allen auf fünf zu kriegen, ist schon nicht ohne 😅🙈

Mit Legendary Geschenken geht das so schnell sobald man das Freischaltet.

Habe ich noch nicht gestartet warte evtl. auf DLC. 

Ich glaube es ist so im New Game +

- Vom Level sind alle wieder bei 1 und du hast alle bisher freigeschalteten Charaktere von Anfang an.

- Freundschaftslevel nimmt man mit ins New Game + auch Prestige Level nur sind diese dann bis einen Wert reduziert.

- Cosmetics sind freigeschaltet müssen aber mit Gloss wieder eingekauft werden.

 

Kann ich Zuhause auch später Testen wenn du magst

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

@Brykaz89...

Hast du ggf Mal NewGame+ gestartet? Übernimmt man die Freundschaftslevel und Fähigkeiten oder Fang ich quasi wieder bei 0 an? 

Ich bin zwar noch mitten bei Akt zwei, aber die Freundschaftslevel bei allen auf fünf zu kriegen, ist schon nicht ohne 😅🙈

Hast du schon herausfinden können was passiert wenn die Glocke läutet nachdem aufwachen oder Ihr ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Brykaz89:

Mit Legendary Geschenken geht das so schnell sobald man das Freischaltet.

Habe ich noch nicht gestartet warte evtl. auf DLC. 

Ich glaube es ist so im New Game +

- Vom Level sind alle wieder bei 1 und du hast alle bisher freigeschalteten Charaktere von Anfang an.

- Freundschaftslevel nimmt man mit ins New Game + auch Prestige Level nur sind diese dann bis einen Wert reduziert.

- Cosmetics sind freigeschaltet müssen aber mit Gloss wieder eingekauft werden.

 

Kann ich Zuhause auch später Testen wenn du magst

Wäre lieb, danke 😅

Ja... Das mit den legendären Geschenken geht wirklich schnell. Ist aber trotzdem mühsam mitten in der Kampagne mit den neuen Charakteren bei 0 anzufangen. 

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Hast du schon herausfinden können was passiert wenn die Glocke läutet nachdem aufwachen oder Ihr ? :D

Wurde das nicht einmal erwähnt? 🤔

Hab ich aber gerade nicht auf dem Schirm 😅 ... Also nein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Wäre lieb, danke 😅

Ja... Das mit den legendären Geschenken geht wirklich schnell. Ist aber trotzdem mühsam mitten in der Kampagne mit den neuen Charakteren bei 0 anzufangen. 

Wurde das nicht einmal erwähnt? 🤔

Hab ich aber gerade nicht auf dem Schirm 😅 ... Also nein 

Ok hoffentlich will ich nicht direkt loslegen :D mit dem ganzen Run habe in der Pause Blut geleckt und ein bisschen gezockt. Und es hat so bock gemacht :D  muss Stark bleiben bis Deadpool rauskommt rest interessiert mich nicht :trollface:

Weiß ich nicht ehrlich gesagt ob das schon erwähnt worden ist. Habe nur auf Reddit gesehen das viele das nicht herausbekommen haben. Ich pack es mal in Spoiler

Sobald es läutet gehst du in die Kapelle und es gibt eine Leiter die aufs Dach führt und dort sind noch Items und Legendäre Truhen drinnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Ok hoffentlich will ich nicht direkt loslegen :D mit dem ganzen Run habe in der Pause Blut geleckt und ein bisschen gezockt. Und es hat so bock gemacht :D  muss Stark bleiben bis Deadpool rauskommt rest interessiert mich nicht :trollface:

Weiß ich nicht ehrlich gesagt ob das schon erwähnt worden ist. Habe nur auf Reddit gesehen das viele das nicht herausbekommen haben. Ich pack es mal in Spoiler

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Sobald es läutet gehst du in die Kapelle und es gibt eine Leiter die aufs Dach führt und dort sind noch Items und Legendäre Truhen drinnen.

Ok. Das wusste ich nicht. Beim nächsten Mal direkt gucken gehen :D

 

Bin jetzt bei Akt 3 angekommen. Das Spiel macht unglaublich viel Spass. Man findet immer besser rein und gewöhnt sich an jeden einzelnen. Jeder hat seine Vor- und Nachteile. 

Wolverine lässt sich mehr als geschmeidig spielen. Unglaubliche Anzahl an Verkettungsangriffen 😅 Zuerst alle provozieren und dann "verschwinden" :D

Aktuell fehlen mir bei vier Charakteren Freundschaftstufe 5. Den fünften muss ich auch erst noch freispielen 🥳

Wenn sich daran nichts ändert, dann werde ich mir wohl auch die DLCs gönnen und einen zweiten Run starten. Der zweite Run dann aber auf dem dunklen Pfad mit den dunklen Fähigkeiten 😈

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...