Zum Inhalt springen

Project Magnum


Firion

Empfohlene Beiträge

image.jpeg.670113d9d59de082841fc2f18170c3eb.jpeg

 

Titel(vorläufig): Project Magnum

Plattformen: Playstation 4, Playstation 5 und PC.

Entwickler: NAT Games

Publisher: Nexon Korea

Release: TBA

Genre: Loot-(Shooter)

Inhalt:

„Project Magnum ist ein PC- und Konsolen-basiertes Spiel, das RPG-Spielelemente mit Third-Person-Shooter Combat kombiniert. Es präsentiert wunderschöne Grafiken und einzigartige Charaktere basierend auf einem Science-Fiction-Stil Spieler-versus-Umwelt-Weltbild. Es bietet auch spannende Kämpfe mit verschiedenen Skills, Aktionen und Waffen in Schlachten gegen riesige Bosse.“

 

Trailer: 

 

Bearbeitet von Squall Leonhart
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ah schrieb ich gerade noch Korea ja ne is klar. Abgesehen Trailer die absolut nach NG aussehen gibt es dann wieder nichts zu sehen und letztendlich wird es dann ein Free to Play game das aussieht wie ein Handy Game.

Na dann hoffen wir mal auf das beste und dass das Gegenteil von trashigem Mobile Look auftritt :-D) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Glaube ich nicht aber deren Trailer lassen mich immer denken yes so sollte die NG aussehen....

Na dann hoffen wir mal auf das beste. Es sollte mindestens das grafische und spielerische Niveau von Outriders mit drin sein. Das sieht aber wirklich interessant als ob man Final Fantasy und Destiny ein Crossover gegeben hätte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...