Zum Inhalt springen

Champions League/Europa League/ Conference League


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Der Elfmeter der gegen Mats Himmels gepfiffen wurde, war keiner. Daher unverdientes 1:1 zwischen den bvb und psv. Aber, Dortmund war nicht zwingend genug und zu Fehleranfällig. Psv war okay und teilweise sogar besser als Dortmund heute... Aber trotzdem hat psv kein Tor aus dem aktiven Spiel heraus geschossen... Wird spannend im Rückspiel werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In Dortmund muss es ja gestern ganz schön abgegangen sein? Vermisse die Zeiten als die Champions League noch im ZDF lief...

Edit: Leverkusen kann es ja doch noch. ^^ Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bis auf den Punkt mit der Musik, sage ich Bravo 👌🏻😜😂
    • So jetzt auch mal etwas von mir zum Spiel. Da ich momentan eh viel Zeit habe und eigentlich mir selbst eine Spielekauf Verbot auferlegt habe vor paar Monaten habe ich dennoch gesündigt und das Spiel gekauft.   Danke an @matze0018 und @SithLord mir wäre das Spiel wohl eher entgangen  Bereue den Kauf überhaupt nicht, ich bin so baff vom GP und allgemeinen KS es ist so verfickt geschmeidig! Bockt wirklich richtig habe ich nicht erwartet. Mir gefällt auch so die etwas Mysteriöse Geschichte bisher die von Stunde zu Stunde aufblüht und man durch USB-Stick immer mehr Infos erhält zur Lore.  Ich wette es wird noch einen guten Plot Twist geben. Irgendwie funktioniert hier das Parry System und Ausweichen bei mir sehr gut bisher was ich nicht erwartet hätte. Bisher das Glück gehabt alle Bose bis zur Stadt Xion im first try zu legen. Denke ab diesen Punkt wird es nur noch härter 😅 Was ich hier äußerst hervorheben heben muss ist das Lineare GP die letzten Releases waren einfach zu viele OWs mit dabei daher ist es hier für mich sehr erfrischend! So gerade eine kurze Verschnaufpause gemacht aber jetzt muss es weiter gehen es macht bock bisher eine 8.5/10 hoffe das GP endet nicht zu schnell, es macht einfach zu viel Spaß Ach und noch etwas Negatives Die Musik finde ich einfach extrem nervig hab Sie auf 20 gestellt und auch mal komplett ausgeschaltet weil diese Manga und manchmal Sims Musik zu Monoton wurde  Und manchmal wenn man auf geheim Passagen unterwegs ist klettert Sie einfach rauf und omg wie verdammt oft ist Sie dann den Abgrund runter gesprungen  Aber sonst läufts und ich bin begeistert!
    • Meinst du nicht Austin Powers? 🤣 Fun Fact: Shift Ups anderes Spiel, NIKKE: Goddess of Victory, soll geschätzt einen 40% Frauen-Anteil in der Spielerschaft haben! Und das Spiel hat deutlich mehr "Fanservice" als Stellar Blade 🫠
    • Ganz genau. Hätten die Designer da nur 1 einziges Gramm anders verteilt oder den rein nach wissenschaftlich ermittelten aerodynamischen Parametern gestalteten Kampfanzug entsexifiziert, würde das ganze Kampfsystem nicht mehr funktionieren. Das gibt die Engine gar nicht her. Die Physik würde Polka tanzen und dann hätte es keine 70 bei ING gegeben, sondern 20.  Also ich bin da ganz entspannt ehrlich. Auch wenn mir (fast) alles andere an dem Game auch gefällt - der entscheidene Kaufgrund war tatsächlich die heiße Mieze. (Wobei diese Tachy am Anfang eigentlich noch viel besser aussieht. Das Gesicht muss man erstmal so hinkriegen). Ich bin ja nun wirklich bei allem neuen Wegen dabei, welche Frauen unterstützen, beschützen, entlasten oder fördern. Frauen sind einfach großartig und wir Männer sind ihnen viel schuldig. Aber bei diesem Sexualisierungs-Ding bin ich raus. Das ist die Grenze Sexsymbole gab es in unserer Kultur schon immer, vor allem in der Pop Kultur und im weiteren Sinne zähle ich auch Videospiele dazu. Und sie dienen ja noch nicht mal dazu, nur uns Männer wuschig zu machen - schon die Großmutter von Eve und Co. - nämlich Lara Croft - hat beim Release auf der PS1 nicht nur Männer träumen lassen. Die fand ja nun wirklich jede und jeder scharf. Heiße Girls mögen eben alle. Männer und Frauen. Sehen halt auch einfach besser aus, als Männer Und es ist ja nun schon länger so, dass der Spieß auch umgedreht wird. Einen knapp 60 Jährigen James Bond mit Nikotin-gelben Zähnen, der reihenweise 20 Jährige russische Top-Model-Agentinnen mit Traummaßen ins Wig Wam abschleppt, wirds eher nicht mehr geben. Wer meckert denn eigentlich darüber, dass Eve heiß aussieht ? Wo lest ihr denn sowas ?
    • Ich sehe da ehrlich gesagt nicht das Problem. Außer natürlich man spekuliert auf Wachstum (Wie die Suits), aber das ist ja bekanntlich eher das Problem als Sinnvoll! Die Kundschaft für Spiele-Produkte ist eben begrenzt, und damit muss man arbeiten! Und, wie wohl jeder weiß, hatten wir grade erst mit Pandemie (unhaltbares Wachstum), Energiekriese, Inflation, Konflikt im Osten etc. zu tun. Ich bin eigentlich tatsächlich überrascht, das die Branche überhaupt noch irgendwie wächst, und frage mich wieviel diese Bodenlosen F2P/Online-Games mit endlosen Bezahl-Mechaniken da mittlerweile Einfluss darauf nehmen! Sony und Nintendo sind ja nachwievor noch die letzten Bastionen der Premium-Produktionen, und wenn die wegbrechen, dann wird es so wie in "Ready Player One" laufen, nur das IoI Industries gewonnen hat, und alles voll mit MTX, Gacha und Werbung sein wird. Könnte mir echt vorstellen das viele von uns hier im Forum in 10-20 Jahren zurückblicken und sagen: "Damals, als diese Dinge nur in EINIGEN Spielen vorhanden waren, und nicht der absolute Standard!". Am ende werden richtige SPIELE noch zu seltenen Retro-Produkten... Ja gut, das ist jetzt schon weit ausgeholt, aber ein gewisser Trend ist definitv erkennbar 🤔
×
×
  • Neu erstellen...