Zum Inhalt springen

Champions League/Europa League/ Conference League


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb kmoral:

Ist das lächerlich man o man.. 

Wieso? War absolut mieserabel verteidigt und absolut verdienter Treffer. Liverpool erinnert mich in diesem Spiel ein bisschen an Bayern diese Saison , sehr dominant nach vorne aber hinten .... yikes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sharkz:

Wieso? War absolut mieserabel verteidigt und absolut verdienter Treffer. Liverpool erinnert mich in diesem Spiel ein bisschen an Bayern diese Saison , sehr dominant nach vorne aber hinten .... yikes.

An die Bayern musste ich bei dem Gegentreffer auch denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sharkz:

Wieso? War absolut mieserabel verteidigt und absolut verdienter Treffer. Liverpool erinnert mich in diesem Spiel ein bisschen an Bayern diese Saison , sehr dominant nach vorne aber hinten .... yikes.

Sorry aber wenn du das als verdient betrachtest nimm bitte die real Brille ab

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kmoral:

Sorry aber wenn du das als verdient betrachtest such dir bitte ne andere Sportart 

Brauchst nicht gleich salty sein. Fußball ist ein Ergebniss Sport und Liverpool kann sich mit vergebenen Chancen nichts kaufen.

Der Treffer war in dieser Szene stark heraus gespielt und schlecht verteidigt, also verdient. Liverpool würde verdient mit 3-1 führen , wenn Reals Torwart nicht so stark wäre oder sie es besser machen würden. Nützt denen nur nix wenn sie hinten liegen und chancen nicht machen.

Kannst ja mal BVB fragen , die haben das Problem perfektioniert.

 

Edit: Ich bin übrigens weder Real noch liverpool fan , ich hab allgemein keine wirkliche Mannschaft die ich verfolge. Der Treffer war aber , wie schon gesagt, in der Szene gut heraus gespielt und somit verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm…

Liverpool 2. HZ leider viel zu schwach, dennoch unverdient für Real aus meiner Sicht. Effizient von Real (Courtois war hervorragend), ansonsten war da nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...