Zum Inhalt springen

Champions League/Europa League/ Conference League


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Ist gut das es nicht wieder das Rote Flaggschiff der deutschen ist ....wie jedes Jahr sondern endlich mal wieder eine andere Mannschaft. Ibrox kenne ich ein guter Freund lebt in Schottland war da mal gegen Celtic...klasse Stadion ,tolle Fans...freut mich für diesen Traditionsclub das sie die Getränke Millionen Truppe aus Leipzig hinaus geworfen haben.

Endspiel dort neutral, gönne es beiden 

Endspiel CL Liverpool, sympatisiere ich schon lange mit und Klopp passt da einfach ideal rein. Welchen ich als Trainer sehr schätze. Nie mit dem Drecksgeld von Perez die damit zusammenhängende Mannschaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche es ehrlich gesagt den Rangers, Stevie G. hat den Verein wieder zu neuem Glanz verholfen und auch seine Anteile an dem Finaleinzug.

CL, brauchen wir nicht drüber sprechen. Bitte aber wieder eine Schlacht, vielen Toren und Spannung bis zu letzten Minute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Ich wünsche es ehrlich gesagt den Rangers, Stevie G. hat den Verein wieder zu neuem Glanz verholfen und auch seine Anteile an dem Finaleinzug.

CL, brauchen wir nicht drüber sprechen. Bitte aber wieder eine Schlacht, vielen Toren und Spannung bis zu letzten Minute

Wobei Steven Gerrard ja mittlerweile bei Aston Villa als Trainer agiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daywalker2609:

Wobei Steven Gerrard ja mittlerweile bei Aston Villa als Trainer agiert.

I know, i know, geht auch eher darum was er dort vorher geleistet hat. die Rangers geformt, teils mit U21 Spielern von Liverpool und den Langzeitmeister Celtic seine zehnte Meisterschaft versaut.

Der Schritt in die PL war der Richtige, ich hoffe das wir dieses Mentalitätsmonster irgendwann mal als Trainer der Reds sehen. Glaube der Traum für jeden Liverpool Fan mit Stevie G. die Meisterschaft holen. 

Nur erstmal bin ich Happy das wir Klopp haben, alles andere ist Zukunftsmusik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tobse:

I know, i know, geht auch eher darum was er dort vorher geleistet hat. die Rangers geformt, teils mit U21 Spielern von Liverpool und den Langzeitmeister Celtic seine zehnte Meisterschaft versaut.

Der Schritt in die PL war der Richtige, ich hoffe das wir dieses Mentalitätsmonster irgendwann mal als Trainer der Reds sehen. Glaube der Traum für jeden Liverpool Fan mit Stevie G. die Meisterschaft holen. 

Nur erstmal bin ich Happy das wir Klopp haben, alles andere ist Zukunftsmusik.

Das ist mir bewusst das Steven Gerrard da viel verändert hat und dann auch endlich die Dominanz von Celtic gebrochen hat. Und auch in Aston VIlla scheint er jetzt nicht die schlechteste Arbeit zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Das ist mir bewusst das Steven Gerrard da viel verändert hat und dann auch endlich die Dominanz von Celtic gebrochen hat. Und auch in Aston VIlla scheint er jetzt nicht die schlechteste Arbeit zu machen.

Hoffe ich, Villa ist sicher kein Top6 Verein, aber wenn er einen einstelligen Tabellenbereich erreichen und halten kann, wäre das schon ne sehr gute Leistung. 

Mal abwarten was die kommende Saison bringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...