Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Eintracht Frankfurt! Toll gespielt und verdient gewonnen.

Große Klasse, dass endlich ein Team aus der Bundesliga die Europa League gewinnen konnte und das auch mal wieder ein anderes Team als der FC Bayern einen Europapokal nach Deutschland holt. 

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Hallo, vielen Dank für die Antwort. Habe zwar etwas suchen müssen, aber festgestellt, das UPnP bereits aktiviert ist. Das ist es also leider schonmal nicht. Eventuell andere Ideen?
    • Dann müssen die paar Leute jeden Monat so viel Geld reinpumpen das Server, Personal und Manager Boni locker bezahlt werden können. Und die Aktionäre wollen auch noch was.
    • Also, ich schätze mal, dass es zwei Gründe gibt. 1. Bauchpinselei weil --> Papa's Sohn eben! 2. Stroll braucht Anerkennung, um zu funktionnieren?! Der Kerl ist nicht ganz ohne Talent, er hatte schon einige richtig tolle Momente (leider auch einige nicht so glanzvolle Momente). Aber unter Druck kann er vielleicht nicht funktionnieren?! Nach den ganzen Schlagzeilen um den Handbruch, versucht man jetzt vielleicht, Lance zu beschwichtigen? Weil eben auch Papa Druck von oben macht?! Ist halt dieser ganz typische F1-interne Zirkus, den ich immer versuche auszublenden. Wenn man immer genau wüsste, was da hinter den Kulissen abgeht, würd man den Sport angeekelt nie wieder kucken Gilt übrigens auch für Fußball etc.
    • Mehr oder weniger allerdings nicht aus eigener Kraft und soweit ich das mitbekommen habe, hat man bei Alonso in Sachen Strategie wohl einfach versagt? Sonst wäre er sicherlich vor Stroll ins Ziel. Es waren auch ein paar andere an Positionen wo sie eigentlich eher nicht hingehören und da kam selten bis gar nichts. Ich weiß natürlich nicht, ob das jedes Rennen so ist - werde es mal beobachten - aber aufgefallen ist es diesmal schon sehr.  Aber klar, P7 ist für Stroll ein gutes Ergebnis, ein wenig Lob darf da natürlich sein, sag ich auch nichts gegen.
    • Tastenfeld ist ja schon vorhanden, wo wird die Sim Karte eingeschoben?
  • Neu erstellen...