Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Link87:

Leipzig ist damit auch in der nächsten Runde 

Gleich noch Dortmund uns dann wären 4 Mannschaften weiter und Leverkusen in der EL 

Die deutschen Mannschaften haben uns international also nicht blamiert. 

Was RasenBallsport Leipzig in letzter Zeit spielt, ist sehr gut. 

vor 21 Stunden schrieb Ener:

?

1200px-Eintracht_Frankfurt_Logo.svg.png

Sehr schön. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wobei der Gruppensieg sehr wertvoll gewesen wäre; in allen Gruppen, abgesehen von Gruppe A, sind die Favoriten auch Erster geworden, d.h. die möglichen Achtelfinal-Gegner für die SGE, BVB & RB sind richtig dicke Brocken. Porto & Neapel sind da die beiden vermeintlich machbarsten. :tot:

Aber nun gut, SGE & BVB sind die Lose ja eh meist egal: SGE putzt auch die Riesen, BVB scheidet auch gegen Fallobst aus :p

Korrektur: Benfica hat die Gruppe mit PSG kurz vor Abpfiff noch für sich entschieden. Ggf. auch nochmal eher leichter als der nun Gruppenzweite.

Bearbeitet von Ener
Geschrieben
Gerade eben schrieb Link87:

Alle 4 Deutschen CL Teams haben schwere Aufgaben bekommen 

Und alle 4 deutschen Teams werden es schaffen. 

Geschrieben

Interessante Paarungen. 

Leipzig - Manchester City   

Brügge - Benfica                  

Liverpool - Real Madrid        

Milan - Tottenham 

Frankfurt - Napoli 

Dortmund - Chelsea 

Inter - Porto 

PSG - Bayern 

Wird für die deutschen Teams echt schwierig. Leipzig spielt zwar zur Zeit sehr ansehnlichen Fußball, aber gegen ManC wird das brutal schwer. Da bräuchten sie schon 2 perfekte Spieltage um diese Truppe auszuschalten.

Bei Brügge gegen Benfica, sehe ich Benfica klar als Sieger. 

Liverpool gegen  Real ist echt schwierig.  Die Leistung bei Liverpool schwankt in dieser Saison sehr stark. Sie können gegen jeden gewinnen, haben aber auch immer wieder schlechte Tage wo sie gegen viele anderen Mannschaften verlieren. Bei dieser Begegnung kann alles passieren, da traue ich mir keinen Tipp abzugeben.

Bei Milan gegen Tottenham, sehe ich Milan als Sieger. 

Frankfurt gegen Napoli, sehe ich leider Napoli als Sieger. Würde der Truppe von Oliver Glasner aber wünschen dass sie die Hürde packen. Prinzipiell ist das auch möglich, aber Napoli ist zur Zeit brutal stark.  

Dortmund gegen Chelsea sehe ich Chelsea als leichten Favoriten, wobei aber Dortmund durchaus Chancen hat, sollten sie 2 gute Begegnungen abliefern. 

Bei Inter gegen Porto tippe ich mal auf einen knappen Erfolg von Porto. Die Portugiesen haben mir in der Gruppenphase sehr gut gefallen, spielen einen ansehnlichen Fußball und sind im Kollektiv stark. 

PSG gegen Bayern ist auch etwas schwierig und da werden vermutlich Kleinigkeiten ausmachen, in welche Richtung der Siegeszug fährt. Würde da aber auch auf einen knappen Erfolg der Bayern tippen. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb frostman75:

Liverpool gegen  Real ist echt schwierig.  Die Leistung bei Liverpool schwankt in dieser Saison sehr stark. Sie können gegen jeden gewinnen, haben aber auch immer wieder schlechte Tage wo sie gegen viele anderen Mannschaften verlieren. Bei dieser Begegnung kann alles passieren, da traue ich mir keinen Tipp abzugeben.

Boah mega hart, wenn der LFC so langsam wieder in die Spur findet, dann können die echt jeden schlagen, aber derzeit traue ich denen das nicht zu. Wird nen gaaaanz gaaanz harter Brocken

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Tobse:

Boah mega hart, wenn der LFC so langsam wieder in die Spur findet, dann können die echt jeden schlagen, aber derzeit traue ich denen das nicht zu. Wird nen gaaaanz gaaanz harter Brocken

Wird schwer werden für Kloppos Truppe, aber qualitativ haben sie es allemal drauf. Auf jeden Fall werden es 2 interessante und hochkarätige Spiele werden, wo es vermutlich auf die Tagesverfassung ankommt. Bin schon gespannt. ?