Zum Inhalt springen

Streaming Anbieter & Abodienste - Nehmen sie überhand ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Ich hab Zwei Anbieter! 

Disney+ hauptsächlich für die Kinder. Und Crunchyroll hauptsächlich für mich.

Alles andere hat nix was mich wirklich juckt. 

Aber gibt es zuviele? Ja!! Alleine wenn man Fußball schauen will ist das schon hart übertrieben was man alles haben könnte oder muss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für 2024 auch extrem ausgedünnt. Paramount (eigentlich nur für nen Rewatch von Dexter) raus, Netflix raus, Amazon hätte ich auch gekündigt, das Jahresabo war aber gerade schon abgebucht. Apple TV+ behalte ich noch und bin damit auch sehr zufrieden, was Qualität der Inhalte, des Angebots, 4K und Sound mit Dolby Atmos usw. angeht. Auch die Preise zum Leihen/Kaufen sind für mich in Ordnung, über Weihnachten z. B. die Trilogie Herr der Ringe 4K für ´nen 10er mitgenommen.

Hatte ebenfalls zeitweise WOW und DAZN. Auch alles weg, das summiert sich alles und wird irgendwann spürbar teuer. Und man bezahlt zusätzlich ja noch mit GEZ und evtl. den Privaten 40 € pro Monat drauf. Ich hab für mich auch festgestellt, dass ich mittlerweile mit diesem Überangebot nicht mehr klar komme. Das, vor allem gemeinsame, Aussuchen dauerte manchmal gefühlt länger als der Film selber.

Dass sich an den Streaming Abodiensten etwas ändert, denke ich aber nicht, Netflix hat 13 Millionen Kunden dazu gewonnen und schießt mal eben 5 Milliarden in Wrestling rein. Es scheint ja ein Markt vorhanden zu sein, der wächst.

Richtig gute Filme kaufe ich und schau mir diese lieber mehrmals an, als den zum größten Teils belanglosen Kram zu durchforsten. Ansonsten hätte ich noch meine alte Augenklappe, harrrr.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...