Zum Inhalt springen

The Last Faith


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Grinder1979:

ender lilies juckt mich auch. ist es gut? 

Ender Lilies ist absolut einen Blick wert! 🤍👀🖤… Der Artstyle ist einfach grossartig, genauso wie der teils sehr sanfte Soundtrack, der an bestimmten Stellen aber auch gut mit viel Wucht schön reinhauen kann.

Gameplay und Schwierigkeitsgrad sind zudem angenehm fordernd.

Ender Lilies gehört für mich für mich neben Guacamelee, Ori und Hollow Knight mit zum besten was das Genre zu bieten hat.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb raphurius:

Ender Lilies ist absolut einen Blick wert! 🤍👀🖤… Der Artstyle ist einfach grossartig, genauso wie der teils sehr sanfte Soundtrack, der an bestimmten Stellen aber auch gut mit viel Wucht schön reinhauen kann.

Gameplay und Schwierigkeitsgrad sind zudem angenehm fordernd.

Ender Lilies gehört für mich für mich neben Guacamelee, Ori und Hollow Knight mit zum besten was das Genre zu bieten hat.

Und ist The Last Faith was für dich? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Berserk:

Und ist The Last Faith was für dich? 😉

Mag ja grundsätlich diese Art von Spiele sehr, aber aus mir unerklärlichen Gründen lässt mich The Last Faith wie auch Blasphamous 2 oder auch Moon Scars bislang kalt. 
Anfangs war ich noch echt angetan, doch mittlerweile kann ich den Pixel-Look irgendwie nicht mehr sehn. 👾👀

Sind alles bestimmt grossartige Spiele, aber irgendwie kickt es nicht so richtig. Werde vermutlich eher auf ein Nine Sols und Silksong warten oder mich bei Gelegenheit an CONVERGENCE: A League of Legends Story versuchen, sofern es die Zeit hergibt.

Wünsche allen aber natürlich viel Spass mit The Last Faith und bin auf eure Eindrücke diesbezüglich gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb raphurius:

Mag ja grundsätlich diese Art von Spiele sehr, aber aus mir unerklärlichen Gründen lässt mich The Last Faith wie auch Blasphamous 2 oder auch Moon Scars bislang kalt. 
Anfangs war ich noch echt angetan, doch mittlerweile kann ich den Pixel-Look irgendwie nicht mehr sehn. 👾👀

Sind alles bestimmt grossartige Spiele, aber irgendwie kickt es nicht so richtig. Werde vermutlich eher auf ein Nine Sols und Silksong warten oder mich bei Gelegenheit an CONVERGENCE: A League of Legends Story versuchen, sofern es die Zeit hergibt.

Wünsche allen aber natürlich viel Spass mit The Last Faith und bin auf eure Eindrücke diesbezüglich gespannt!

Hab ich mir schon fast gedacht, dass es nicht deinen Geschmack trifft. Deswegen hatte ich dich hier nicht erwähnt. Nine Sols habe ich auch auf dem Zettel. Silksong sowieso. Von diesen CONVERGENCE höre ich zum ersten Mal. Muss ich mir mal anschauen.

Danke. Ich werde dann hier berichten. Ob das aber schon zum Release im Oktober sein wird, weiß ich noch nicht. Kommen halt viele Spiele raus im September/Oktober. Auf z.B. COCOON im September freue ich mich auch schon sehr.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metroidvania Games sind einfach pure Liebe 

Aber bei diesen Games bin ich wirklich ehrlich. Die Spiele Ich einmal durch und werden direkt von der Platte gekickt ^^
 

Auch hänge ich da mit einer 100% Map ab 😄

Blasphomeus muss ich unbedingt noch knattern. In der Regel ist das aber auch ein schweres Game aber dennoch geil 

Und die Geheimnisse die man da entdecken kann….

Alter Falter nicht übel 

The Last Faith hat mich damals schon extrem gereizt aufgrund des Styles was Bloodborne sehr nah als Inspirationsquelle diente 

Abgefahren 

Die sollen mir einen Beta Zugang geben 

Zack Zack

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Berserk:

Okay.👍🏻 Aber denk auch an Lords of the Fallen. 😉

 

Ja, aber ich komme so schon nicht annährend hinterher, sodass ich nach Chained Echoes (welches übrigens ganz geil ist), wohl direkt zu Baldurs Gate 3 gehen werden, vielleicht noch Inscryption reinschiebe, je nachdem wie ich mit dem Chained Echoes durchkommen werde. 🙂

Wird Lords of the Fallen so gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...