Zum Inhalt springen

Lies of P


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Link:

Fand die Demo grauenhaft, aus dem einfachen Grund, dass sich das Movement merkwürdig angefühlt hat. Bei Lies of P ist es ähnlich ausgeprägt wie bei Thymesia, die Figur fühlt sich an, als ob sie über den Boden rutscht. Das ist ein bisschen wie im eigenen Traum rennen: du läufst, kommst aber nicht so recht vom Fleck, als ob der Boden "seifig" wäre. 

Das hat es für mich - persönlich - total ruiniert.

Ohje, sowas höre ich schon wieder gar nicht gerne. Dasselbe Kommentar habe ich bei LotF schon abgegeben, am Ende des Tages fällt so ein Spiel bei mir mir dem Gameplay, und zwar wie smooth/direkt sich dir Figur steuern lässt. Das macht FS halt immer noch am besten…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb webrov_:

Ohje, sowas höre ich schon wieder gar nicht gerne. Dasselbe Kommentar habe ich bei LotF schon abgegeben, am Ende des Tages fällt so ein Spiel bei mir mir dem Gameplay, und zwar wie smooth/direkt sich dir Figur steuern lässt. Das macht FS halt immer noch am besten…

So habe ich es zumindest in der Demo empfunden. Vielleicht wurde auch nochmal nachgebessert, wer weiß. Aber mich hat das völlig rausgerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb webrov_:

Ohje, sowas höre ich schon wieder gar nicht gerne. Dasselbe Kommentar habe ich bei LotF schon abgegeben, am Ende des Tages fällt so ein Spiel bei mir mir dem Gameplay, und zwar wie smooth/direkt sich dir Figur steuern lässt. Das macht FS halt immer noch am besten…

Bei der LoP Demo dachte ich direkt an SteelRising bzgl. Gameplay-Feeling. Für mich fühlte es sich identisch an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ReaperX:

Vielleicht fühlte es ich für dich merkwürdig an, weil man das Movement zum späteren Zeitpunkt im Spiel durch Upgrades verbessern kann. Zumindest habe ich dafür Anzeichen in der Demo gesehen als man den Skillbaum freigeschaltet hat.

Das meine ich nicht, es wird ja nicht das laufen und die Reaktion auf den Boden durch Skills geändert. Es ist einfach ein merkwürdiges Bewegungsgefühl.

Aber das Spiel wird seine Stärken haben und andere sehen das sicher nicht so eng. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ReaperX:

Tut mir leid. Mit so einer Beschreibung von "merkwürdiges Movement" kann ich nichts anfangen. Zuerst dachte ich, du sprichst das Ausweichen an, dass das sich merkwürdig anfühlt, da mir das ebenfalls in der Demo ausgefallen ist, da ich selbst hin und wieder ziemlich schlecht gedogt bin und somit nicht richtig ausweichen konnte. Aber genau dafür sind dann die Upgrades im Skillbaum da.

Laufen? Reaktion auf den Boden? Keine Ahnung was ich mir hier drunter vorstellen soll. Das Movement war eben anders als z.B., bei Dark Souls Remastered, wo man gefühlt in Zeitlupe um die Gegner tanzt. Das Movement bei Lies of P geht eher in Richtung von Bloodborne: zackig und wendig mit Aussicht auf Verbesserung durch Upgrades.

Nein, geht es nicht. Wie erwähnt, gleitet die Figur über den Boden, ich habe nicht das Gefühl, dass sie läuft. War in Steelrising und Thymesia schon genauso scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...