Zum Inhalt springen

Lies of P


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Da warte ich lieber die Tests ab, das das Spiel nun auch noch Day1 im GP landet zeugt meiner Meinung nach nicht vom Vertrauen der Entwickler ins eigene Produkt.

Sie sind ein nicht großes Koreanisches Studio meine ich und MS dürfte da großzügig ihre Schatulle geöffnet haben. Somit Einnahmen die sie schon jetzt haben.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blitzwerfer:

Da warte ich lieber die Tests ab, das das Spiel nun auch noch Day1 im GP landet zeugt meiner Meinung nach nicht vom Vertrauen der Entwickler ins eigene Produkt.

https://www.play3.de/2022/08/28/lies-of-p-angespielt-der-naechste-grosse-action-rpg-hit/

 

Liest sich sehr gut, hoffentlich wird's eine halbwegs ernsthafte Konkurrenz zu From Software. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig lese, ist das wieder n Souls Like Game ? Die werden ja immer mehr im RPG Bereich... Werde mit solchen Souls Like Games nicht warm, sind mir einfach zu schwer.... Gönne jeden seinen Spaß dran, würde mir aber auch wieder mehr spiele wünschen die verschiebe Schwierigkeitsgrade haben... Damit auch noobs die Games genießen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Wassillis:

Ist doch egal wo es landet. Finde es sieht sagenhaft gut aus im angespielt. Habe schon die ganze Zeit von einem Bloodborne 2 geträumt. Mit einem Baby von Bloodborne kann ich sehr gut leben😊🍻😉

dann kann mergos amme aufs baby aufpassen😂 ist echt geil bisher das game.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals wo das mit Demon Souls auf der PS3 losging auch meine Schwierigkeiten gehabt. Habe da auch mehrere Anläufe gebraucht. Dank You Tube gibt es ja auch immer hilfreiche Guides. Ist dann auch immer ein Erlebnis wenn man einen Anfangs nicht machbaren Boss, dann doch gelegt bekommt. Gib dem ganzen noch eine Chance. Vielleicht mal Demon Souls oder Dark Souls mit einem Freund im Koop. Da findest du bestimmt schneller Zugang denke ich.😉🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Konsolenheini:

Wenn ich das richtig lese, ist das wieder n Souls Like Game ? Die werden ja immer mehr im RPG Bereich... Werde mit solchen Souls Like Games nicht warm, sind mir einfach zu schwer.... Gönne jeden seinen Spaß dran, würde mir aber auch wieder mehr spiele wünschen die verschiebe Schwierigkeitsgrade haben... Damit auch noobs die Games genießen können :)

Ja, das denk ich mir mittlerweile auch manchmal ^^'' Ein Spiel in dieser Art, oder Steel Rising, nur eben mit "normalem" Schwierigkeitsgrad wäre mal wieder eine angenehme Abwechslung. Ich mag Rollenspiele / Action-Adventure, aber der Schwierigkeitsgrad bei vielen Spielen schreckt mich da schon ab, obwohl mich die Story brennend interessiert. Nioh2 habe ich z.B. aus diesem Gund noch nicht gespielt, obwohl ich das Setteing liebe. Also gefühlt macht irgendwie jeder einen auf Soulslike (weils gerade "in" ist) und es kommt nichts "normales" mehr, oder aber die Soulslike kriegen mehr mediale Aufmerksamkeit und der Rest geht unter. ZUmindest fällt mir adhoc kein Titel ein, den vom Stil her mit Lies of Pi oder Steel Rising vergleichen könnte, ohne den Soulslike-Aspekt.

Naja, ggf. gibts Lies of Pi mal im Sale. Oder aber, was ich persönlich cool fände, ne Anspielversion im Rahmen des Premium-Abos.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...