Zum Inhalt springen

Lies of P


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Hat schon jemand in die Demo rein geschaut?? Habe gelesen das Gameplay soll ziemlich lame sein!?!? :angst:

Der Look des Spiels kann sich definitiv sehen lassen und von Anfang an wirkt das in der Demo gesehene sehr stimmig. Das Gameplay ist gut, ist aber doch wieder nur ein Souls-"Like" und fesselt mich nun nicht wie die FromSoftware Titel. Dennoch bin ich gerade aufgrund der Atmosphäre und dem Setting sehr angetan von Spiel. Jeder der die Möglichkeit hat, sollte sich die Demo anschauen um sich vom Gameplay selbst ein Bild zu machen. Für mich persönlich ist es ganz okay, aber mir sagen bisweilen auch nicht viele Souls-Like Titel dies bezüglich zu. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Hat schon jemand in die Demo rein geschaut?? Habe gelesen das Gameplay soll ziemlich lame sein!?!? :angst:

Kann dem nur zustimmen, viel zu träge und was vor allem heraus sticht du kannst die Entfernung zum Gegner nur ganz schlecht einschätzen. 

Grafisch sieht es fantastisch aus aber bei der Steuerung müssen sie noch einiges nachlegen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dante_80:

Ist quasi ein Steelrising mit besseren Grafik 

Genau das. 👆

Hab die Demo dann abgebrochen als ich draußen war als ich von 4 oder 5 Gegner gleichzeitig angegriffen wurde und diese mit Buttonsmashing umgehauen hatte.

Bei dem Großen, der den Schlüssen hatte,  hatte ich auch das Gefühl als wäre es eher Glück gewesen als wirklich ein Kampf alá Dark Souls.

Also, nicht mehr als ein Steelrising. Diesmal bestelle ich nicht vor. Vielleicht hole ich es mir mal in einen Sale um die Soulsformel finanziell etwas zu unterstützen. Aber wirklich zocken werde ich es wohl nicht.

Bearbeitet von Sid3521
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo gestern gespielt und nach 30 min wieder deinstalliert.

Mein persönlicher Eindruck seit der ersten Gameplay-Präsentation hat sich für mich zu 100% bestätigt: Es könnte Steelrising 2 sein. 
 
Somit wird’s nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Demo auch knapp eine halbe Stunde gespielt, dann habe ich aufgehört weil ich mir die Vollversion holen werde. Ich finde das Spiel macht einen sehr guten ersten Eindruck und sieht auch toll aus, wenn man bedenkt, dass wir es hier nicht mit einem AAA Titel zu tun haben. Also, mir hat's gefallen und kaufen werde ich es mir definitiv.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach ner Stunde mit der Demo kann ich sagen, dass das Spiel ganz okay ist, mehr aber auch nicht. Gute Grafik, Atmosphäre passt auch, aber das Gameplay zündet bei mir einfach nicht so ganz. Trefferfeedback ist eher mau, Gegner KI teilweise richtig grottig, allgemein wirkt das alles nicht so flüssig und intuitiv wie bei Fromsoft oder einem Nioh. Werd ich sicher mal spielen, aber Day One werd ich mir das sicher nicht holen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...