Zum Inhalt springen

The Game Awards 2021


vangus

Was glaubt ihr?  

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel wird Game of the Year?

    • Deathloop
    • It Takes Two
    • Metroid Dread
    • Psychonauts 2
    • Ratchet & Clank: Rift Apart
    • Resident Evil Village

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Ich sag euch dieses olle Metroid Dread wird GOTY 😅.

Ich habe bei der Umfrage hier dafür gestimmt. Kritiker mögen es und NIntendo Fans sind extrem penetrant bei Wahlen.

Beides zusammen könnte die Mehrheit sein!

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Metroid Dread nicht. Es wird schon ein gutes Spiel sein. Aber ich bin Super Metroid Fan, Super Metroid ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele, es ist noch heute beispielhaft für ein hervorragendes Game-Design und vieles mehr.

Ich habe dazwischen kein weiteres Metroid mehr gespielt. Dann sah ich Dread im Trailer und war vollkommen begeistert, weil das wie Super Metroid aussah, ich war voller Nostalgie und habe mir die Switch von meinem Bruder ausgeliehen und habe 60€ oder so dafür ausgegeben, und dann wurde ich so dermaßen enttäuscht!!! Dieses Game hat nicht viel mit dem alten Super Metroid zu tun. Super MEtroid ist einfach nur weit überlegen in meinen Augen. Schon der Anfang, die Atmosphäre in Super Metroid, keinn Vergleich... Und dann diese nervigen Viecher da, die einen ständig hinterherlaufen... Einfach nur nervig, für mich hat das nicht viel mit Spielspaß zu tun gehabt, bei den ersten zwei Malen noch interessant, aber auf Dauer eben total nervig...

Und das Zielen war scheiße und die Bosskämpfe waren schlecht. Ich habe aber nicht weit gespielt...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...