Zum Inhalt springen

Alan Wake 2


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

ja, das war einfach der beste Abschnitt überhaupt. Großes Kino und Kunst.

Wirklich das war richtige Kunst so gut gemacht war echt cool obwohl ich Musicals in Serien hasse!

vor 16 Minuten schrieb SithLord:

Bester Part im Game, so wie bei Control das Maze.

Control muss ich auch noch angehen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SithLord:

Ja genau das war die Stelle

Wo ich das damals zum ersten mal erlebt habe, habe ich laut gesagt, wie geil ist das denn.

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

 

vor 15 Minuten schrieb Brykaz89:

Wirklich das war richtige Kunst so gut gemacht war echt cool obwohl ich Musicals in Serien hasse!

Control muss ich auch noch angehen

Es kommt immer drauf an wie Musicals allgemein umgesetzt werden und besonders welche Songs gesungen werden.

Hier hat aber alles gestimmt für mich persönlich. Der Song ist richtig geil und es war ja noch mehr als ein reines Musical. Man könnte grob sagen, es war ein Mix aus Musical, Konzert und Musikvideo.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb spider2000:

Wo ich das damals zum ersten mal erlebt habe, habe ich laut gesagt, wie geil ist das denn.

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

 

Es kommt immer drauf an wie Musicals allgemein umgesetzt werden und besonders welche Songs gesungen werden.

Hier hat aber alles gestimmt für mich persönlich. Der Song ist richtig geil und es war ja noch mehr als ein reines Musical. Man könnte grob sagen, es war ein Mix aus Musical, Konzert und Musikvideo.

Ja das stimmt schon es war wirklich ein mix.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe endlich mit dem Spiel angefangen.  Der erste Moment im Wald hatte mich schon sehr positiv überrascht,  allerdings nach der "Aufklärungsarbeit" am Tatort und dem eintreffen in der gemütlichen Vorstadt und den darauf folgenden schockierende Ereignissen saß ich schon mit offenem Mund vor dem PC. Was für eine unglaubliche Inszenierung. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na super, bin kurz vor dem Ende und am Weg zu Platin und erfahre gerade, dass seit irgendeinem Patch eines der Kostelka-Videos (Coffee World) einen Glitch hat und nicht gezählt wird. 🤮

Ich hoffe echt, dass die das heute mit dem Update (NG+) fixen und das Video im Nachhinein gezählt wird, weil man es eigentlich gar nicht verpassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Diggler:

Na super, bin kurz vor dem Ende und am Weg zu Platin und erfahre gerade, dass seit irgendeinem Patch eines der Kostelka-Videos (Coffee World) einen Glitch hat und nicht gezählt wird. 🤮

Ich hoffe echt, dass die das heute mit dem Update (NG+) fixen und das Video im Nachhinein gezählt wird, weil man es eigentlich gar nicht verpassen kann.

Boah, das war auch meine größte Sorge damals, dass ich ein Video verpasse & nur deswegen die Platin für dieses tolle Spiel verpasse. Drücke dir die Daumen dass es geht! Hast evtl. auch einen älteren Save File welchess du notfalls laden kannst?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...