Zum Inhalt springen

Alan Wake 2


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb xXReaperXx:

Hast evtl. auch einen älteren Save File welchess du notfalls laden kannst?

Habe ich nicht, aber würde auch nichts bringen, da ich seither viel zu lange weitergespielt habe und nicht so weit zurückspringen würde.

Na mal schauen.

 

EDIT:

Habe den Patch gerade geladen und das Problem wurde gefixed. 😋

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Alan Wake 2 im Angebot gekauft, nichts großes erwartet und nun die ersten 2 Kapitel beendet und bin einfach nur baff. Hammer Atmosphäre, geiler Soundtrack, superbe Grafik und die Musik nach jedem Kapitel ist auch eine coole Idee. Fantastisches Spiel bis hierhin

Im Store Angebot? Oder wo hast du es geholt (und die wieviel)? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

Alan Wake 2 im Angebot gekauft, nichts großes erwartet und nun die ersten 2 Kapitel beendet und bin einfach nur baff. Hammer Atmosphäre, geiler Soundtrack, superbe Grafik und die Musik nach jedem Kapitel ist auch eine coole Idee. Fantastisches Spiel bis hierhin

Habs mir auch geholt, ist schon ein sehr gutes Spiel. Aus der Sicht ist es schade, wenn die Verkäufe nicht so positiv ausfallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Spiel, was in aller Munde ist, wie z.B. ein Fortnite oder sonstiger 0815 Content. 

Bereue keine Sekunde das Spiel gekauft zu haben und bin über den Stil sehr erstaunt, vorallem die Chapter Songs haben es mir angetan, da sie inhaltlich immer Bezug nehmen auf das gerade beendete Kapitel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

Es ist kein Spiel, was in aller Munde ist, wie z.B. ein Fortnite oder sonstiger 0815 Content. 

Bereue keine Sekunde das Spiel gekauft zu haben und bin über den Stil sehr erstaunt, vorallem die Chapter Songs haben es mir angetan, da sie inhaltlich immer Bezug nehmen auf das gerade beendete Kapitel. 

Es ist auch kein Spiel für jedermann, denke für manche ist das sicher zu viel des guten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...