Firion Posted December 13, 2021 Posted December 13, 2021 Entwickler: Cygames Herausgeber: Cygames Plattformen: Playstation 4, Playstation 5 und PC Genre: JRPG, Action-Rollenspiel Release: TBA (2022) „Entdecke das wunderschöne 2D-Artwork von Cygames und CyDesignation, das jetzt komplett in 3D realisiert wurde. Von liebevoll gestalteten Landschaften bis hin zu detailreichen Objekten, betretest du ein Reich, in dem das Erkunden der Welt vor Fotorealismus strotzt. Du spürst den Wind vom Deck eines Luftschiffes, besuchst malerische Städte zum ersten Mal und kämpfst an weitläufigen Hängen. Auf dieser Reise gibt es viel zu entdecken.“ Trailer: 2
Guest Posted December 13, 2021 Posted December 13, 2021 Die sollen endlich project awakening ankündigen ???
Tarorist Posted December 13, 2021 Posted December 13, 2021 Toller Beitrag und sehr coole Bilder. Ich freue mich schon ewig auf dieses Spiel ?? Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben das es überhaupt fertig entwickelt wird. 1
Raine Posted December 13, 2021 Posted December 13, 2021 (edited) Es freut mich, dass so ein Spiel für die PS veröffentlicht wird. Das Budget scheint recht groß. Tolles Art-Design! Edited December 13, 2021 by Raine 2
Firion Posted December 13, 2021 Author Posted December 13, 2021 vor 14 Minuten schrieb Tarorist: Toller Beitrag und sehr coole Bilder. Ich freue mich schon ewig auf dieses Spiel ?? Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben das es überhaupt fertig entwickelt wird. Freut mich immer wieder wenn Leute, eine Leidenschaft für japanische Rollenspiele haben. Hatte auch lange befürchtet es verschwindet in Vergessenheit aber da hat man sich glücklicherweise geirrt.^^ 1
Firion Posted December 13, 2021 Author Posted December 13, 2021 (edited) vor 4 Minuten schrieb Raine: Es freut mich, dass so ein Spiel für die PS veröffentlicht wird. Das Budget scheint recht groß. Tolles Art-Design! Ich hoffe das wenn Granblue erfolgreich war, wir auch von Cygames das sagenumwobene Project Awakening erhalten.^^ Japanische Spiele sind einfach ein großer Teil der Playstation DNA, jedenfalls für mich. Ja das Art Design ist herausragend. Würde gerne mal ein Spinn-Off zu Guilty Gear sehen, in dem Stil. So eine Kollaboration zwischen Arc System Works und Cygames. Edited December 13, 2021 by Squall Leonhart
AlgeraZF Posted December 13, 2021 Posted December 13, 2021 Mich stört bei den heutigen Rollenspielen das Kampfsystem extrem. Nimmt mir jegliche Vorfreude wenn ich das rumgehacke sehe. Sehr schade da es ansonsten echt gut aussieht.
Tarorist Posted December 13, 2021 Posted December 13, 2021 vor 10 Minuten schrieb Squall Leonhart: Freut mich immer wieder wenn Leute, eine Leidenschaft für japanische Rollenspiele haben. Hatte auch lange befürchtet es verschwindet in Vergessenheit aber da hat man sich glücklicherweise geirrt.^^ Find ich auch Klasse wenn sich andere für Jrpgs begeistern können. Ich bin sehr gespannt auf den Titel.. Meinst du man sollte sich den Anime dazu anschauen? 1
Tarorist Posted December 13, 2021 Posted December 13, 2021 vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF: Mich stört bei den heutigen Rollenspielen das Kampfsystem extrem. Nimmt mir jegliche Vorfreude wenn ich das rumgehacke sehe. Sehr schade da es ansonsten echt gut aussieht. Find nicht das es nach rumgehacke aussieht ??
Recommended Posts