Jump to content

Dying Light 2 in Deutschland geschnitten


SemperFI187
 Share

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb SemperFI187:

Stimmt es, dass in Deutschland nur digital erschein und geschnitten. Hab ne e Mail von gamesonly bekommen, steht dort so drin!?

Weiß noch keiner aber ich habe mir auch die AT Version bestellt...gut möglich da ja auch der erste Teil immer noch auf dem Indez ist.

Netgames ist aber günstiger wie gamesonly

Link to comment
Share on other sites

vor 48 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wenn ich mir die AT pegi besorge und den key registrieren würde, bekäme ich also die uncut Fassung auch über Steam zum laufen? 😅

Ja, bekommst du. Teil 1 durfte ausschließlich nicht über Steam direkt verkauft oder beworben werden aber es war und ist immer noch kompatibel.

Hier muss du jetzt halt drauf achten, daß es die richtige Version ist..... 

Nicht das du die Cut Version bekommst statt die Uncut. Aber dafür gibt es Nexusmod und Co. 

Datei Downloaden, installieren / fertig 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

 

Link to comment
Share on other sites

Am 11/28/2021 um 8:02 AM schrieb Wassillis:

Noch eine frage am Rande. Wenn man das Game im AT Store kauft, kann man das Game (beide bei Account Sharing) problemlos spielen. Die primäre Aktivierung der Konsole im AT Store, hat da doch keinen Einfluss. Oder? So lange her das ich im ausländischen Store eingekauft habe.

Wirst du das so testen? Sieht ja jetzt alles nach einer cut Version für Deutschland aus.. 😒

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

Link to comment
Share on other sites

Ist vielleicht nicht schlecht, wenn Dying Light 2 nur geschnitten erscheint. 

 

So ein Spiel ist nichts für Kinderaugen.

Edited by R123Rob
  • Confused 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb R123Rob:

Ist vielleicht nicht schlecht, wenn Dying Light 2 nur geschnitten erscheint. 

 

So ein Spiel ist nichts für Kinderaugen.

Egal ob geschnitten oder nicht, Kinder sollten vornherein sowas nicht sehen. Doch als Erwachsener hätte ich schon eine umgeschnittene Version für den Deutschen Markt. 

Link to comment
Share on other sites

Ist jetzt leider Offiziell nur in digitaler Form in unseren Land und zusätzlich geschnitten...

Damit wären wir wieder zehn Schritte zurück....Mortal Kombat 11, noch mehr The Last of us 2 waren uncut und in dem letzten konnte man in den Kämpfen sämtliche Gliedmaßen abtrennen ...habe wirklich gedacht das Thema wäre endlich beendet aber hier ist es wieder.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Ist jetzt leider Offiziell nur in digitaler Form in unseren Land und zusätzlich geschnitten...

Damit wären wir wieder zehn Schritte zurück....Mortal Kombat 11, noch mehr The Last of us 2 waren uncut und in dem letzten konnte man in den Kämpfen sämtliche Gliedmaßen abtrennen ...habe wirklich gedacht das Thema wäre endlich beendet aber hier ist es wieder.

 

Hast du zufällig ne Quelle??

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Einziges Ps3 Spiel ist God of War Ascension.  OH lol. Bei der Suche gibt es wirklich noch zwei Gow Teile. God of War 1 und 2 Ps3 Version. Fehlen aber immer noch die PSP teile, die als HD Port für die ps3 raus kamen.  Chains of Olympus und Ghost of Sparta.  Ich kann das gerade überhaupt nicht verstehen, wieso einfach nahezu alles rausgenommen wurde.  @Buzz1991 Ja genau das verstehe ich ja nicht, da die Spiele doch schon alle drin waren. Die Spiele wurden ja extra rausgenommen. Das muss sich aber wieder ändern oder wollen die ihre eigenen Sony Spiele alle aufpolieren und dann als Download Version doch anbieten, da nicht jeder Streamen will... Könnte ja auch sein, da mir sonst wirklich keine logischer Gedanke einfällt, wieso man seine eigenen Spiele rausnehmen sollte. 
    • Das ging aber schnell....😂 Ne macht die Laue Story auch nicht besser...da zeigt eine TV Serie mal wie so eine aussehen könnte...
    • Grüße an die Kneipe.   Nicht vergessen heute Blues Brothers auf Tele5 zu gucken. Heute sind wir alle im Auftrag des Herren unterwegs. 😎
    • Waren mir beide sehr sympathisch weg von den Null acht fünfzehn normalen Typen...und zusätzlich war ich selber lange in einer Rocker Clique....😉
×
×
  • Create New...